Schöne Überraschung

Verona Pooth: Seltenes Familien-Foto! So groß sind ihre Kinder schon

Wow, haben die sich verändert! Verona Pooth überrascht ihre Fans bei Instagram mit einem aktuellen Familienfoto.

Video Platzhalter

Verona Pooth hält ihre Kinder anders als andere Stars nicht komplett aus der Öffentlichkeit raus und ist mit ihrem Sohn Diego des Öfteren auch im Fernsehen zu sehen. Ein Foto mit der ganzen Familie kommt auf dem Instagram-Account der Sänger trotzdem eher selten vor.

Süßer Schnappschuss: Verona Pooth zeigt ihre ganze Familie

Jetzt hat Verona Pooth ihre Follower aber mit einem Familienschnappschuss überrascht. Neben Mann Franjo und ihren Söhnen Diego (16) und Rocco (8) ist darauf auch ihr Hund Picco-Lina zu sehen. Alle Pooths strahlen auf dem Bild glücklich in die Kamera.

Instagram Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung.

Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch klicken des Links "Externe Inhalte von Instagram deaktivieren".
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Was besonders ins Auge fällt: Wie groß Diego und Rocco geworden sind! Ganz besonders der 16-jährige hat sich in den letzten Jahren zu einem richtigen Teenager entwickelt. Verona Pooth nutzt das tolle Familienfoto aber nicht nur, um zu zeigen, wie glücklich sie ist, sondern auch um auf ein ernstes Thema aufmerksam zu machen.

Verona Pooth spricht über Rassismus: "Es gibt nichts Schlimmeres..."

Denn: Die Geschehnisse nach dem gewaltsamen Tod George Floyds durch einen Polizisten und die Proteste gegen Rassismus beschäftigen auch den TV-Star. "Es gibt nichts Schlimmeres, als intolerante, rassistische Menschen, die nie dazu gelernt haben. Es macht mich sprachlos, wütend und mir fehlen die Worte…", schreibt die 52-jährige zu dem Bild. Sie sei sehr stolz, dass ihre Söhne so weltoffen und tolerant seien, betont Verona Pooth.

"Religion, Hautfarbe, Gender oder Herkunft sollten 2020 keine Rolle mehr spielen....ich verstehe nicht, warum diese Ungerechtigkeit von der ganzen Welt beobachtet wird und die Verantwortlichen nicht sofort zu 100 %. bestraft werden…", so die Moderatorin weiter.

#Blackouttuesday: Was wirklich hinter der Aktion steckt

Zu dem emotionalen Beitrag postet die Unternehmerin den Hashtag #blackouttuesday. Der Hashtag wird in den sozialen Netzwerken genutzt, um ein Zeichen der Solidarität für die Protestierenden in den USA und mit allen Schwarzen sowie PoCs (People of Colour) zu setzen. Millionen Menschen posteten zusammen mit dem Hashtag außerdem eine  leere, schwarze Kachel, um zum Nachdenken anzuregen und darüber, was man selbst gegen Rassismus tun kann.

Zum Weiterlesen: