Veronica Ferres & Carsten Maschmeyer: Traurig, was jetzt ans Licht kommt!
Erschreckend oft werden Veronica Ferres und Ehemann Carsten Maschmeyer mit dem Tod konfrontiert...
Veronica Ferres & Carsten Maschmeyer: Ein Schatten, der immer wieder auftaucht
Er ist wie ein Schatten, der immer wieder auftaucht. Der plötzlich alles dunkel erscheinen lässt, jeden Sonnenstrahl, jede Freude raubt. Erschreckend oft werden Veronica Ferres (57) und ihr Ehemann Carsten Maschmeyer (63) mit dem Tod konfrontiert. Gerade schlug er wieder zu.
Weitere Themen:
Tim Lobinger ist tot! So rührend nimmt die Sportwelt Abschied
Schnäppchen-Alarm: Jetzt Hammer-Deals bei des Tages bei Amazon sichern!*
Veronica Ferres & Ehemann Carsten Maschmeyer: Nichts wird mehr auf später verschoben
Veronicas Freundin, Filmproduzentin Winka Wulff, ist vor wenigen Tagen viel zu früh verstorben – mit 68 Jahren. Und die Ferres denkt nun intensiv über die Endlichkeit nach.
„Plötzlich wird uns bewusst, wie viele Menschen wir schon verloren haben. Ein Zurück gibt es nicht!“, so die Schauspie lerin nachdenklich. „Versuchen wir das Wort ,später‘ zu eliminieren. Bitte, lassen wir nichts für später!“
Wie schnell der Tod vor einem steht, das mussten Veronica und ihr Ehemann auch schon am eigenen Leib erfahren. Carsten Maschmeyer war früher tablettenabhängig, hatte zeitweise sogar mit Suizidgedanken zu kämpfen. Auch die Schauspielerin sprang dem Tod schon mehrmals von der Schippe. 1999 fiel sie nach einem Mückenstich ins Koma. „Ich war dem Tod sehr nahe“, verriet sie einmal.
Dann war sie für Dreharbeiten in der Nähe eines hochexplosiven Vulkans und 2019 bestand in Mexiko die Gefahr einer Entführung. Es ist wie ein Fluch. Und man weiß nie, hinter welcher Ecke er lauert.
Im Video: Veronica Ferres: Im Angesicht des Todes fand sie zurück zu Gott...
Artikelbild & Social Media: IMAGO / VISTAPRESS
*Affiliate-Link