Willi Herren ist tot - So starb der beliebte TV-Star!
Willi Herren ist tot. Der Schauspieler und Reality-TV-Star starb am Dienstag in seiner Wohnung in Köln.
Zuletzt drehte er "Promis unter Palmen": Der TV-Star Willi Herren ist tot. Wie die Bild berichtet, ist der 45-Jährige in seiner Wohnung in Köln gestorben. Willi Herren war durch seine Rolle als Oliver Klatt in der ARD-Serie "Lindenstraße" bekannt geworden.
Daran starb Willi Herren
Heute Mittag (20.4.) ging laut der Zeitung ein Notruf bei der Feuerwehr ein, woraufhin die Polizei, ein Notarzt und ein Rettungswagen zu Herrens Wohnung fuhren. Die Todesursache soll eine Überdosis sein. Ob es sich bei dem Tod Herrens um einen Unfall handelt, ist nicht bekannt, ebenso, wer den Notruf absetzte. Herren machte seine Drogensucht vor Jahren öffentlich und kämpfte immer wieder dagegen.
Der TV-Star lebte bis zur Trennung im März gemeinsam mit seiner Frau Jasmin (42) in der Wohnung. Jasmin zog nach Travemünde an die Ostsee. Das Paar, das 2018 heiratete, nahm im Sommer 2019 bei "Das Sommerhaus der Stars" teil. Jasmin Herren äußerte sich noch nicht zum Tod ihres Mannes.
Willi Herren startete Neuanfang
Wie die Bild berichtet, war Willi Herren noch am Freitag mit einem Reibekuchenstand auf einem Großmarkt-Parkplatz in Köln zu sehen. Nach der Trennung von Jasmin wollte der Schauspieler wieder finanziell auf die Beine kommen. "Ja, ich bin jetzt getrennt, kann den Kopf aber nicht in den Sand stecken! Ich will schuldenfrei werden. Die Weichen sind hiermit gestellt."
Verwandte Themen: