Yeliz Koc: Nach "Promi Big Brother"-Sieg - jetzt wird's ernst!
Geteiltes Glück ist doppeltes Glück! Yeliz Koc will nach dem TV-Knast "gern andere Menschen unterstützen".
Sie hält ihr Wort! "Promi Big Brother"-Gewinnerin Yeliz Koc (30) steckt sich das dicke Sat.1-Preisgeld nicht nur in die eigene Tasche.
Auch interessant:
Um anderen Menschen zu helfen! Yeliz Koc spendet PromiBB-Gewinn
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! Bereits im "Promi Big Brother"-Container ließ Yeliz Koc durchblicken, dass sie, sofern sie die 100.000 Euro gewinnen sollte, einen Teil ihrer geliebten Mami schenken und einen Teil für einen guten Zweck spenden werde.
Und tatsächlich, knapp zweieinhalb Wochen nach ihrem Sat.1-Sieg macht die dunkelhaarige Beauty Ernst und unterstützt Prof. CH Dr. med. Mehmet Atila, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, in seiner Funktion als European Director von Restore Worldwide mit einer saftigen Geldspritze.
"Ich habe mich dazu entschlossen, 10.000 Euro an die gemeinnützige Organisation Restore Europe zu spenden, die weltweit Missionsprojekte in Ländern der Dritten Welt durchführt, um Menschen mit unfallbedingten und angeborenen Missbildungen kostenlose rekonstruktive Chirurgie und medizinische Hilfe anzubieten", so Yeliz Koc in einer Pressemitteilung von "Medical Inn".
Zudem habe sie sich entschieden, im kommenden Jahr mit dem Team nach Afrika zu reisen, um vor Ort "den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern". Wirklich toll!
Erinnerst du dich noch an alle "Promi Big Brother"-Gewinner*innen? Im Video helfen wir deinem Trash-Gedächtnis ein ewig auf die Sprünge:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Beautiful Sports