TATSÄCHLICH?

Oliver & Amira Pocher: Endlich die Aussprache!

Zwischen Oliver und Amira Pocher scheint es aktuell beinahe friedlich...

Amira und Oliver Pocher
Foto: IMAGO / Future Image (links), IMAGO / Panama Pictures (rechts); Collage: Wunderweib Redaktion
Auf Pinterest merken

Na geht doch! Amira (31) und Oliver Pocher (45) haben kürzlich miteinander geredet, ohne sich dabei schlagzeilenreif zu fetzen! Ist da etwa schon Friede, Freude, Eierkuchen in Aussicht?

Auch interessant:

Oliver und Amira Pocher: Alles Schnee von gestern?

Nach der Trennung von Oliver und Amira Pocher vor einigen Wochen lief das Stimmungsbild Zickzack. Einen neuen Höhepunkt erreichte der Rosenkrieg mit den Affärengerüchten um Amira und Motivationscoach und Podcaster Biyon Kattilathu (39). Besonders Oliver schien sich darüber lustig zu machen, und die Schlammschlacht der Pochers kein Ende zu nehmen.

Immer wieder sorgten die zwei mit ihrer Trennung für Schlagzeilen. Dabei warf Amira Oliver erst neulich vor, kein richtiger Comedian zu sein. Nach der geheimen Aussprache zwischen den beiden Männern schlägt sogar Amira nun einen versöhnlichen Ton an!

Amira Pocher: „Ich kann jetzt wieder normal mit ihm reden“

Die gelernte Make-Up-Artistin und Moderatorin spricht in ihrem Podcast „Liebes Leben“ mit ihrem Bruder Hima über die Trennung. Amira verrät: "Wir haben ja telefoniert vor ein paar Tagen, Olli und ich. Das ging dann auch zwei Stunden. Das war auch sehr emotional, sehr laut – von meiner Seite natürlich, sage ich auch ganz ehrlich".

Doch dann scheint das Gespräch trotzdem harmonisch geendet zu sein, denn die 31-Jährige fährt fort: "Ich kann jetzt auch wieder normal mit ihm reden. […] Wir haben viel geredet und ausgetauscht. Es ist okay jetzt gerade. Es ist wirklich okay. Ich bin froh, dass man das gemacht hat." Scheint, als würden die beiden sich nun zu Weihnachten doch noch zur Versöhnung besinnen! Ruhige, harmonische Feiertage werden sicherlich nicht nur den gemeinsamen Kindern eine Freude sein.

Derzeit ist Amira mit ihren Söhnen in den österreichischen Bergen im Urlaub. Diese Auszeit habe sie nach dem Trennungschaos dringend gebraucht: "Ich musste einfach mal weg. [...] Ich habe das so dringend gebraucht! Heimat schnuppern", schwärmt die schöne Brünette. Bleibt nur die Hoffnung, dass es auch in Zukunft so friedlich weitergeht...

Warum Oliver Pocher es sich mit allen verscherzt, erfährst du im Video!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image (links), IMAGO / Panama Pictures (rechts); Collage: Wunderweib Redaktion