Amira Pocher: Jetzt zerlegt sie Oliver Pocher!
In ihrem Podcast, den Amira Pocher gemeinsam mit ihrem Bruder Hima aufnimmt, schießt sie jetzt ordentlich gegen Oliver Pocher!
In ihrem Podcast "Liebes Leben" plaudern Amira Pocher und ihr Bruder Hima über die Weihnachtsfeier ihrer Produktionsfirma, auf denen die beiden auf Amiras Ex Oliver Pocher trafen. Im Podcast lassen sie die Party Revue passieren und Amira kann es nicht lassen gegen Olli zu sticheln.
Auch interessant:
Wilde Weihnachtsfeier
Auf der Weihnachtsfeier der Produktionsfirma Banijay erschienen sowohl Amira als auch Oliver Pocher. Laut Amira war Olli überrascht, als er sie gesehen hat. Olli soll Hima sogar gefragt haben: "Hast du gewusst, dass sie kommt?" Amiras Bruder resümiert: "Aber es war lustig. Du hast dann ja auch mal wieder schnell was gespürt vom Alkohol."
Amira erinnerte sich: "Ich habe 20 Stunden lang nichts gegessen." Zudem sei sie zuvor Fitnessstudio gewesen und hatte mit ein paar Nudeln nicht die beste Grundlage. Für sie sei es eine gute Feier gewesen. Die Geschwister hätten "Last Christmas" mitgegrölt, zwischenzeitlich verlor Amira ihr Handy und die Nacht endete für sie um 6 Uhr morgens.
Olli ist kein richtiger Comedian
Amira und Hima erinnern sich an die zahlreichen TV-Persönlichkeiten, auf die sie bei der Feier trafen. Amira hätte sogar Freundschaften geschlossen, erzählt sie.
Sie erinnert sich an Stars wie Luke Mockridge, Joyce Ilg und Fernsehmoderator Christian Düren. "Ich hab da so einige Comedians gesehen – also richtige Comedians.", stichelt Amira gegen Ollis Comedian-Dasein.
Ein weiterer Seitenhieb gegen Oliver Pocher: Als Amira auf ihre Schulzeit zu sprechen kommt. Sie glaubt, dass ihre Kinder auch so aufgedreht und frech werden könnten, wie sie es damals war. Das könnte aber auch von Papa Olli kommen. "Ja, das ist eine tödliche Mischung", überlegt Amira. Daraufhin holt sie auf und sagt: "Aber eine sehr gute Mischung ist, dass sie optisch viel von mir haben."
Im Video: Darum wird Oliver Pocher von Kollegen kritisiert!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Eventpress