Yeliz Koc & Yasin: Unfall mit Stiefvaters Porsche
Yeliz Koc hatte einen Autounfall. Steht nun der Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus auf der Kippe?
Eigentlich wollte Yeliz Koc (30) nur einen PCR-Test machen lassen, doch dazu kam es nicht: Die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (31) und ihr Kumpel bauten einen Unfall – mit dem Auto ihres Stiefpapas.
Auch interessant:
Yeliz Koc: Unfall kurz vor "Big Brother"
Wie die ehemalige Bachelor-Kandidatin in einer Instagram-Story erzählt, musste sie vor dem Einzug ins "Big Brother"-Haus am 20. November einen PCR-Test machen lassen.
Weil die Teststation weiter weg war und Yeliz keinen Führerschein hat, spielte ihr (platonischer) Freund Yasin Mohamed (32) den Chauffeur. Da beide kein Auto haben, vertraute Yeliz Stiefvater seinen Porsche den beiden an.
Yeliz Koc und Yasin: Auto drehte sich mehrmals
In einer Kurve passierte es dann: Yasin verlor die Kontrolle über den Porsche, der Wagen habe sich "zwei, drei Mal gedreht", erzählt Yeliz, und krachte schließlich in ein anderes Auto. Feuchtes Laub und eine nasse Straße seien die Gründe für den Crash gewesen, so die 30-Jährige.
"Es ist Gottseidank niemandem etwas passiert", erklärt Yeliz in ihrer Story, deren Einzug ins "Big Brother"-Haus nichts im Wege steht. Nur die Autos "sehen nicht mehr so toll aus."
Yasin schreibt in einer Instagram-Story: "Wir haben echt tausend Schutzengel." In der Tat, denn der Unfall hätte schlimmer ausgehen können.
Yeliz Koc baut Unfall – so reagierte ihr Stiefvater
Nach dem Unfall musste Yeliz ihrem Stiefvater noch den Crash beichten. Der Freund von Yeliz' Mutter reagierte gefasst auf die Nachricht. "Der hat das alles ganz gut aufgenommen", so Yeliz. "Ich dachte, dass er ein bisschen anders reagiert. Aber natürlich geht die Gesundheit und die Sicherheit immer vor."
Viel Zeit um sich von dem Schock zu erholen, bleibt Yeliz nicht: Am 20. November zieht sie in den Sat.1-Container und trifft u.a. auf Peter Klein, Dilara Kruse, Ron Bielecki, Manuela Wisbeck, Matthias Mangiapane und Patricia Blanco.
Im Video: Yeliz Koc und die Männer
Artikelbild und Social Media: IMAGO / localpic