OHA!

Zu langweilig für den Dschungel? DARUM ist Lucas Cordalis so wenig zu sehen

Dr. Bob, wir haben ein Problem! Der Nachwuchs der Cordalis-Katzenberger-Klein-Dynastie gilt als verschollen.

Zu langweilig für den Dschungel? DARUM ist Lucas Cordalis so wenig zu sehen
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Wenig Sendezeit, kein Drama: IBES-Fans spotten über Lucas Cordalis

Viel Sendezeit? Pustekuchen! Ein griechischer Ausraster vor laufender Kamera? Fehlanzeige! Selbst nach vier Tagen im Dschungelcamp scheint sich Lucas Cordalis noch immer unter Harry Potters Tarnumhang zu verstecken.

Auch Promi-Schreck Oliver Pocher (44) ist das nicht entgangen. "Der ist ja auch so nicht der Entertainigste. Ich weiß jetzt auch nicht, warum man den unbedingt noch mal dabei haben sollte oder wollte oder müsste. (...) Ich glaube, der sitzt da einfach seine Zeit ab", spottet er im RTL-Interview in altbewährter Läster-Manier über den bisherigen Dschungelcamp-Auftritt des Katzenberger-Lovers, Autsch!

Doch damit nicht genug. Auch im Netz lästert die IBES-Community über Schnarchnase-Cordalis. "Ist Lucas Cordalis eigentlich noch anwesend oder hat Cosimo ihn weggefuttert?", fragt ein Twitter-User. Ein anderer witzelt: "Habe kurz mal nachgezählt: Lucas und Semmelrogge haben fast die gleiche Screentime im Dschungelcamp!"

Zu langweilig für den Dschungel? Daniela Katzenberger spricht Klartext

Für Ehefrau Dani (36) alles nur heiße Luft. Sie ist sich sicher, dass ihr Liebster in den kommenden Tagen noch auftauen und sich von seiner besten Seite zeigen wird. "Es ist ja nun mal so, dass Lucas eine absolute Favoriten-Rolle hat. Es ist nur logisch, dass er nicht direkt in den Himmel gepusht wird vom Format", stellt die TV-Blondine via Instagram klar. Na dann, Feuer frei ...

Im Video: Diese Promis verließen das Dschungelcamp freiwillig!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: RTL