Wochenhoroskop

14.11. bis 20.11.2022: Diese drei Sternzeichen sind die Glückspilze der Woche!

Glück, Liebe und Erfolg stehen für drei Sternzeichen ab 14. November 2022 auf der Tagesordnung. Freu dich über grandiose Sterne!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Drei Sternzeichen können ihr Glück in dieser Woche kaum fassen. Die Sterne schenken ihnen viele positive Erlebnisse. In den Lebensbereichen Liebe, Beruf und Gesundheit könnte es nicht besser laufen.

Stiere behaupten sich

Diese Woche verspricht ein voller Erfolg zu werden. Mit der Energie von Merkur und Pluto fühlst du dich stark und behauptest dich vor allem im Job. Mit deinem zielstrebigen und selbstbewussten Auftreten schindest du mächtig Eindruck und gewinnst jeden Konkurrenzkampf. Achte nur darauf, fair zu bleiben. Bei wichtigen Entscheidungen kannst du dich auf deinen scharfen Verstand verlassen.

Sternzeichen Steinbock: Es läuft wunderbar!

Glückwunsch, gleich sechs Planeten schicken dir in dieser Woche ihre Unterstützung! Neuanfänge gestalten sich daher besonders erfolgreich. Träumst du beispielsweise schon länger von einem neuen Job oder einem Tapetenwechsel? Der Zeitpunkt, um deine Wünsche zu realisieren, ist jetzt einfach perfekt.

Auch die Liebe bietet dir rosige Aussichten: Singles können jemanden kennenlernen und Paare schweißen gemeinsame Unternehmungen noch enger zusammen. Was für eine Traumwoche!

Krebse sind voller Glücksgefühle

Egal wie schwer die Zeiten auch sein mögen, dich bringt momentan nichts aus der Ruhe. Körperlich und seelisch befindest du dich im absoluten Gleichgewicht und trotzt mit deiner Durchsetzungskraft jeder Schwierigkeit. Am Arbeitsplatz zeigst du allen, was du kannst und bekommst schon bald mehr Verantwortung.

Dank Sonne, Uranus und Jupiter erfreust du dich an den schönen Dingen des Lebens und genießt diese Woche in vollen Zügen. Deine Einstellung wirkt auch auf andere inspirierend und du sammelst rasch neue Bewunderer. Widme dich auch wieder deinen kreativen Hobbys. Du hast viele Ideen und kannst wahre Kunstwerke erschaffen.

Artikelbild und Social Media: AndreyPopov / iStock

*Affiliate Link