Wochenhoroskop

21.11. bis 27.11.2022: Diese 3 Sternzeichen müssen sich auf eine harte Woche einstellen!

Für drei Sternzeichen hält die Woche ab dem 21. November 2022 einige Herausforderungen bereit. Es wird nicht leicht!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Drei Sternzeichen brauchen einen langen Atem, um diese Woche zu überstehen. Doch ein paar Sterne kommen ihnen zu Hilfe und schenken neue Hoffnung.

Auch interessant:

Sternzeichen Fische: Es herrscht Handlungsbedarf

In dieser Woche möchte Pluto dich aus der Reserve locken. Hör bitte auf, in deinen Träumereien zu versinken und beginne endlich mit der Verwirklichung deiner Ziele. Der Zeitpunkt dazu ist jetzt ideal und du kannst sogar über dich hinauswachsen.

Wenn es im Job zu Unstimmigkeiten kommt, solltest du deine ehrliche Meinung mitteilen, auch wenn du damit aneckst. Es ist okay, auch mal die Krallen auszufahren. Lass dich nicht von Problemen oder Unstimmigkeiten runterziehen und zeige lieber, was alles in dir steckt.

Sternzeichen Stier: Lass dich nicht entmutigen

Stiere müssen sich auf einige Veränderungen gefasst machen. Gut möglich, dass ein Traum zerplatzt ist oder es in der Liebe oder im Job zuletzt nicht so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast. Auch wenn es schmerzt, versinke nicht im Selbstmitleid und lass dich nicht hängen. Was sein soll, passiert auch.

Glücklicherweise ist Jupiter ganz besonders in dieser Woche auf deiner Seite und schickt dir neue Tatkraft und positive Energien, vorausgesetzt, du hängst nicht der Vergangenheit hinterher und öffnest dich für die neuen Chancen in deinem Leben.

Steinböcke brauchen Ausdauer

Du legst dich mächtig ins Zeug und versucht, allen Herausforderungen im Alltag und Privatleben gerecht zu werden. Achte nur darauf, dir nicht zu viel aufzubürden, und gönne dir auch mal etwas Ruhe. Ansonsten machst du noch vor Jahresende schlapp.

Sonne und Jupiter unterstützen dich zwar mit viel Antriebskraft und fördern deine Kreativität, blöderweise stellt sich dir Pluto in den Weg. Er sorgt für lästige Selbstzweifel und du stellst plötzlich alles und jeden infrage. Auch wenn es natürlich nicht verkehrt ist, die Dinge zu hinterfragen, solltest du dich nicht zu sehr verunsichern lassen und weiter an deine Fähigkeiten glauben. Ansonsten bremst du dich nur unnötig aus.  

Artikelbild und Social Media: stevanovicigor / iStock

*Affiliate Link