Beatrice Egli: Bittere Enttäuschung! Ihre Fans gehen auf die Barrikaden
Die Stimmung im Beatrice Egli-Fanclub droht zu kippen. Immer mehr Anhänger wenden sich von ihr ab ...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Was ist nur mit Beatrice Egli (33) los? Immer wieder sagt die Schlager-Beauty Konzerte in der Schweiz ab und zieht damit den Zorn ihrer Fans auf sich ...
Auch interessant:
Konzert gestrichen! Beatrice Egli verscherzt es sich mit ihren Fans
Keine Frage, Beatrice Egli ist gefragter den je. Egal ob Schlager-Sause oder TV-Auftritt, jeder will die hübsche Blondine für sich gewinnen. Das Problem: Bei so viel medialer Aufmerksamkeit kann es schon einmal passieren, dass die eigenen Live-Konzerte hinten überfallen - sehr zum Ärger der eigenen Fans.
"Beatrice sagt immer wieder Schweizer Konzerte ab, um dann aber in Deutschland aufzutreten. Auch andere Schweizer Termine hat sie schon ersatzlos gestrichen. Und Autogrammstunden gibt es auch keine mehr", beschwert sich Diana Ganz, Chefin des Beatrice-Egli-Fanclubs Schweiz, gegenüber "nau.ch".
Auch jetzt wurde wieder einmal einer ihrer Auftritte gestrichen. Das Komische: Beatrice Egli tritt am 9. Juli, ausgerechnet der Tag, an dem sie auf dem Open Air Wildhaus hätte singen sollen, bei Florian Silbereisens (40) "Schlager-Strandparty" im Ersten auf.
Eine Konzertabsage nach der anderen: Fans von Beatrice Egli gehen auf die Barrikaden
Die bittere Konsequenz: Immer mehr Fans wenden sich von Beatrice Egli ab. "Das kommt ganz schlecht an. Viele kaufen mittlerweile gar keine Tickets mehr, weil sie glauben, dass Beatrice ohnehin absagen wird", so die Fan-Chefin. Wie bitter ...
Beatrice Egli hat nicht etwa vor Spinnen Angst, sondern vor anderen Tierchen. Schuld daran ist ein Kindheitstrauma. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
*Affiliate-Link
Artikelbild und Social Media: IMAGO / POP-EYE