C-String: Micro-Bikini für streifenfreies Bräunen
Knapp, knapper, C-String. Dürfen wir vorstellen? Der C-String: der kleinste Bikini der Welt. Gerne auch als Unterwäsche getragen.
Winzige Bademode und Mini-Dessous zum Tragen unter hochgeschlitzten Kleidern sind diesen Sommer total angesagt. Bräunungsstreifen oder eine peinliche Kleiderpanne lassen sich mit einem C-String wohl vermeiden, das Tragen erfordert jedoch einigen Mut.
Geht dieses Stückchen Stoff mit flexiblem Draht zur Halterung tatsächlich noch als Kleidungsstück durch oder sollte man damit nur auf dem FKK-Strand erscheinen? Der C-String ist verschwindend winzig und verzichtet auf die Bändchen an normalen Bikinis. Denn dort entstehen sonst natürlich immer die berühmten Bikinistreifen.
Wie trägt man den C-String?
Angezogen ist der C-String schnell: Rein schlüpfen, fertig. Wird ein Bikinihöschen normalerweise von zwei dünnen Schnüren gehalten, soll sich dieses Stückchen Stoff selbst vor dem Verrutschen schützen. Baden, Planschen, Schwimmen - ob sich die Angst, am Ende unten ohne dastehen zu müssen, lohnt? Wir wissen es nicht. Das Dreieck vorne verdeckt lediglich die Intimregion, während natürlich auch der Po streifenfrei braun werden kann, weil es, wie bei einem String, ein Mini-Stück Stoff "hintenrum" gibt. Der C-String hält, weil er praktisch zwischen der Scham und der Poporitze "eingeklemmt" wird.
Neben dem Modell für den Strand gibt es den C-String zudem als neckische Dessous fürs Tragen von Kleidern mit hohem Schlitz. Die Teile gibt es in Modellen von süß bis erotisch, ganz nach individuellem Geschmack der Frauen, die nicht ganz "unten ohne" gehen wollen.
Praktikabel? Sexy? Der C-String für den Mann
Sogar männliche Versionen, Jockstrap genannt, bietet der Hersteller an. Wenngleich wir uns bei manchen Exemplaren über den praktischen Sinn doch wundern müssen. Gleichberechtigung ist eben alles. Man darf jedoch wohl nicht annehmen, dass viele Frauen gleich einen Fischnetz-C-String für ihren Kerl mitbestellen.
Wo kann ich den C-String kaufen?
Bisher gibt es diese Micro-Bikinis und –Dessous nur online zu erwerben. Zum Beispiel über Ebay oder Amazon .
Ob sich der Trend in diesem Sommer durchsetzt? Wir sind eher skeptisch. Die Blicke der anderen sind einem auf jeden Fall sicher!
Lieber einen normalen Bikini? Dann schauen Sie mal hier vorbei:
Mehr zum Thema Bademode:
Bademode: Welcher Bikini passt zu mir?