Chris Töpperwien: Trauriges TV-Aus! Hier ist er raus
Seine Festnahme kostet ihn den Job! Chris Töpperwien verpasst einen superwichtigen TV-Dreh.
Wie bitter! Currywurst-Ikone Chris Töpperwien (50) steht nach Inhaftierung mit leeren IBES-Händen da.
Dschungel-Pleite für Chris Töpperwien! Er verliert seinen Nachrück-Job
Er bekommt eine zweite Chance! Wie die "Bild" erfahren haben will, war Chris Töpperwien nach seiner ersten Dschungelcamp-Teilnahme im Jahr 2019 ursprünglich als Ersatzkandidat für die diesjährige Jubiläumsshow vorgesehen.
"Chris freute sich auf das Projekt, meldete sich bei mir, dass er nach Deutschland kommt", verrät ein Bekannter des TV-Stars. Demnach sei geplant gewesen, dass der Currywurst-Mann Anfang Mai 2024 zunächst nach Köln jettet, um dort den Trailer für "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" zu drehen. Anschließend hätte sich Chris Töpperwien nach Südafrika aufmachen sollen, um vor Ort im Kakerlaken-Hotel seine RTL-All-Inklusive-Reise zu genießen.
Doch es kam alles anders! Am Flughafen München klickten urplötzlich die Handschellen und Chris Töpperwien wurde von der Bundespolizei aufgrund eines Europäischen Haftbefehls in Gewahrsam genommen. Anschließend saß der "Goodbye Deutschland"-Star knapp zwei Wochen in Untersuchungshaft in der Justizvollzugsanstalt Landsberg in Bayern, ehe er am 14. Mai 2024 den österreichischen Behörden übergeben wurde. Sein Traum von einer erneuten IBES-Teilnahme ist damit offenbar vom Tisch ...
Weder Chris Töpperwien selbst noch der Sender wollten seine mögliche Rolle als Nachrücker bislang kommentieren. "Wir haben die 13 Stars, die Teil von 'Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden' sind, bereits im Juni angekündigt. Darüber hinaus beteiligen wir uns nicht an Spekulationen", heißt es in einem kurzen Statement.
Gut aufpassen! Im Video geben wir euch einen Überblick über alle Stars, die an der "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden"-Jubiläumsstaffel teilnehmen: