Coconut-Technik: Für (noch) mehr Vergnügen in der Reiterstellung
Multiple Orgasmen gefällig? Lies bei uns wie die Coconut-Technik funktioniert und welche Rolle Kokosnüsse dabei spielen...
Du hast noch nie etwas von der Coconut-Sextechnik gehört? Das solltest du ändern! Denn dank diesem Sex-Hack bringst du nicht nur dich, sondern auch deinen Partner*deine Partnerin zu fantastischen Höhepunkten. Erfahre bei uns, warum du die Coconut-Methode ausprobieren solltest und wie sie funktioniert. Es lohnt sich garantiert!
Coconut-Technik: Darum ist sie beim Sex so reizvoll!
Die Reiterstellung und ihre vielen Varianten gehören wohl zu den Klassikern unter den Sex-Stellungen. So weit, so gut, aber da geht noch mehr. Warum peppt ihr euer Liebesleben nicht zusätzlich mit der Coconut-Technik auf? Denn dieser Sex-Tipp beschert euch nicht nur intensive Orgasmen: Die Coconut-Technik löst zudem so einige Probleme, die die klassische Reiterstellung mit sich bringt.
Bekanntlich genießt Frau zwar die Kontrolle über Tempo und Intensität beim "Reiten", doch die Stellung bringt auch einige Unsicherheiten mit sich. Wohin dabei mit den Händen? Oberkörper zurücklehnen oder vorbeugen? Wie bewegen wir die Hüften am sinnlichsten?
Kaum zu glauben, aber wahr: Die meisten Frauen halten ihre Arme bei der Reiterstellung einfach irgendwie oben - bei langem Liebesspiel nicht so entspannt und Orgasmus fördernd...
Dank der Coconut-Methode sind diese Unsicherheiten passé. Denn wenn du diesen Sex-Tipp beherzigst, folgen Arme und Hände ganz automatisch deinen heißen Bewegungen und sorgen für unbeschwerte Höhepunkte oder sogar multiple Orgasmen...
So funktioniert die Coconut-Technik
Aber nun zur Sache: Wie geht jetzt die heiße Sexpraktik? Keine Sorge, du musst zum nächsten Date keine Kokosnuss mitbringen.
Ihren Namen verdankt die Methode nämlich einem Online Post. Dort wird aufgefordert das Wort Coconut- zu deutsch Kokosnuss - zu buchstabieren und zwar mit deinen Hüften!
Indem du in der Reiterstellung die geschmeidigen Bewegungen nachmachst, bringst du deinen Partner*deine Partnerin und dich zu einem fantastischen Orgasmus. Ob schnell oder langsam bestimmst du. Dabei kannst du dich mit deinen Händen auf seiner Hüfte oder Oberschenkeln abstützen, um die Moves zu intensivieren.
Natürlich kannst du auch jedes andere Wort für den Hack benutzen. Solange es genügend Vokale und Konsonanten enthält. Auch lustvoll: Der Buchstabe Z, da du diese Letter immer abwechselnd aus verschiedenen Richtungen "nachformen" kannst.
Gut zu wissen: Der Sex-Hack ist nicht nur etwas für die Reiterstellung, sondern auch für fast alle anderen Sexstellungen. Für mehr Abwechslung kann auch dein Partner*deine Partnerin die Coconut-Technik anwenden, wenn er*sie on top ist.
In Experimentierlaune gekommen? Sieh dir im Video an, was es mit dem Spiderman-Blowjob auf sich hat:

Artikelbild und Social Media: g-stockstudio/iStock, LightFieldStudios/iStock