Der Traum von einer leidenschaftlichen Nacht zu dritt
Als sie im Urlaub auf Leyla treffen, erfüllt sich für Karla und Ben ein schon lang gehegter und sehr heißer Traum.
Karla und Ben waren endlich im Urlaub angekommen. Sie hatten eine anstrengende Zeit hinter sich. Beide waren in den letzten Monaten sehr in ihren Jobs eingespannt und hatten nur wenige Zeit für Zweisamkeit. Das sollte sich jetzt ändern. Die beiden hatten sich endlich einen langen Traum erfüllt und sind gemeinsam nach Kopenhagen geflogen. Hier wollten sie ein paar entspannte Tage verbringen.
Die beiden waren seit fünf Jahren zusammen und liebten sich sehr. Es gab da jedoch noch einen Traum, den sie sich erfüllen wollten. Ein geheimer, lang gehegter Traum: Beide wollten schon immer einen Dreier zusammen haben. Ein Thema, über das sie schon oft gesprochen hatten, aber es wurde bisher nie Wirklichkeit. Jetzt, im Urlaub, in einer Umgebung fern von Routine und Alltagsstress, hoffte Karla insgeheim, dass sich der richtige Moment ergeben würde.
Der Moment war gekommen, ihren Traum zu verwirklichen
Es war der erste Abend und die beiden gingen endlich mal wieder zusammen aus. Sie hatten sich eine Bar ausgesucht, die im Flair der 1920er Jahre eingerichtet war, was die beiden sofort in gute Stimmung brachte. Die sanften Jazzklänge, das gedämpfte Licht, und die geschmackvollen Cocktails ließen sie in eine andere Welt eintauchen. Als ihre Blicke auf eine geheimnisvoll wirkende Frau fielen, die alleine in einer Ecke saß, spürten sie sofort eine Verbindung. Ein kaum merkliches Nicken, ein geteilter Blick, und sie wussten, dass dies der Moment war, um ihren Traum zu verwirklichen.
Karlas Herz schlug sofort schneller und sie griff nach Bens Hand. Die beiden schauten sich tief in die Augen und verstanden einander sofort. Sie küssten sich leidenschaftlich. Karla flüsterte Ben ins Ohr: „Willst du es noch?“ Ben sah Karla an und strich ihr über die Wange: „Ich will es, wenn du es willst.“ Karla nickte und grinste leicht: „Ich will es!“ Sie griff nach Bens Hand und ging gemeinsam mit ihm auf die Frau zu. „Hi. Schön, dass ihr rübergekommen seid. Ich habe euch schon eine ganze Weile beobachtet. Ich bin Leyla." Ihre weiche aber doch bestimmte Stimme entfacht ein angenehmes Kribbeln auf Karlas Körper.
Die drei unterhielten sich. Die Gespräche wurden schnell persönlicher, intensiver. Die beiden Frauen fanden schnell Gefallen aneinander. Sie fingen an sich zu berühren. Erst etwas zögerlich, dann immer mutiger. Sie schauten sich an. Ihre Lippen näherten sich und die beiden küssten sich. Anfangs sanft, doch das Feuer der Leidenschaft wurde schnell entfacht und die Küsse wurden wilder, fordernder. Karla war überwältigt von den neuen Empfindungen, die sie erlebte.
Ben hatte sich zurückgelehnt und beobachtete das Geschehen. Es erregte ihn und machte ihn zugleich stolz, zu sehen, wie seine Frau von einer anderen Frau begehrt wurde.
Die Leidenschaft wurde immer intensiver
Leyla schlug vor, den Abend bei ihr fortzusetzen. Ben und Karla zögerten keine Sekunde und stimmten zu. Leylas Wohnung befand sich nur zwei Straßen weiter. Als sie in die Wohnung kamen, fühlten sie sich sofort wohl. Es war dunkel, aber der Mond schien durch die großen Fenster in das Wohnzimmer mit dem runden, roten Teppich. Leyla zog ihren Mantel aus und zündete ein paar Kerzen an.
Sie führte Karla sanft in die Mitte des Raumes, während Ben zunächst wieder die Rolle des Beobachters einnahm. Leyla küsste Karla leidenschaftlich, berührte sie sanft am Hals, am Nacken, entlang der Schultern. Langsam begann sie, Karlas Kleid auszuziehen. Als Karla dort stand, trat sie einen Schritt zurück. Leyla winkte Ben herüber. „Berühre sie, als wäre es das erste Mal,“ flüsterte sie.
Ben trat näher, er sein Körper bebte, sowas hatte er noch nie erlebt. Die Verbindung zwischen ihm und Karla, immer stark, schien in diesem Moment noch intensiver zu sein. Er schaute sie an, seine Frau. So schön und stark stand sie vor ihm. Er küsste sie. Ihre Lippen schmeckten süß. Er konnte nicht mehr an sich halten und seine Küsse wurden intensiver. Beide gingen auf die Knie, ihre Lippen ließen aber nicht voneinander ab. Karla legte sich auf den Rücken, Ben auf ihr. Leyla kniete sich neben die beiden. Sie strich über Bens Rücken.
Karla griff nach Leylas Kopf und zog sie sanft zu sich runter. Erst küsste sie Leyla, dann blickte sie fordernd in Bens Augen. Er verstand sofort und näherte sich vorsichtig Leylas Lippen. Wow, ein Feuerwerk der Gefühle überkam ihn. Er hatte noch nie zwei Frauen gleichzeitig geküsst. Leyla griff nach seinem T-Shirt und zog es ihm über den Kopf. Als er mit freiem Oberkörper vor ihr kniete, strich sie mit ihren Fingern über seine Brust und seinen Bauch.
Die ganze Nacht erlebten sie ein Feuerwerk der Gefühle
Die drei verschmolzen zu einem. Ben und Leyla, Leyla und Karla, Karla und Ben und alle drei zusammen. Es war der absolute Wahnsinn. Sie erkundeten ihre hungrigen Körper die ganze Nacht. An Schlaf war nicht zu denken, die Lust aufeinander hielt sie wach. In dieser Nacht war alles erlaubt. Ben und Karla hätten sich niemals vorstellen können, eine solche Lust zu empfinden, wenn sie ihre Leidenschaft füreinander mit einer weiteren Person teilen würden. Leyla war die perfekte Ergänzung und brachte eine neue Dimension in ihr Liebesleben.
Als der nächste Morgen anbrach, lagen sie erschöpft und zufrieden nebeneinander auf dem Teppich. Diese Nacht war unglaublich und hatte nicht nur ihre Beziehung auf eine neue Ebene gehoben, sondern ihnen auch eine ganz neue Art der Intimität gezeigt. Die Erfahrung mit Leyla hatte ihnen eine neue Perspektive auf ihre Beziehung und ihre Sexualität gegeben. Sie fühlten sich freier, offener und mehr verbunden als je zuvor. Es war ein Schritt in eine Zukunft, in der sie gemeinsam wachsen und erkunden konnten. Ihr Traum wurde erfüllt. Genau im richtigen Moment.
Diese erotische Geschichte wurde dir von PeekU zur Verfügung gestellt. Das Portal für usergenerierte erotische Literatur hat es sich zur Aufgabe gemacht, die weibliche Lust in den Fokus zu rücken und mit Tabus zu brechen. PeekU wurde 2022 von Anabel Romero und Nicole Gruber gegründet und richtet sich - das ist das Besondere - an Leser*innen wie auch an Autor*innen. Du bist neugierig geworden? Auf der Homepage von PeekU kannst du mehr erfahren.