Emmy Russ: Horrorattacke im Urlaub - Gebissen und verprügelt!
Emmy Russ‘ Urlaub wird zum Alptraum, als sie attackiert und gebissen wird.
Emmy Russ (24) bereut diesen Ausflug auf der thailändischen Insel Ko Phi Phi, nachdem sie dort unerwarteter Weise angesprungen und gebissen wurde…
Auch interessant:
Emmy Russ: Ihr Urlaub wird zum Alptraum
Für Realitystar Emmy Russ wird der Urlaub auf Ko Phi Phi in Thailand zum Albtraum, als sie am beliebten "Monkey Beach" von einem der dort freilebenden Affen gebissen wird.
Als die Blondine sich einem Baby-Affen nähert, welcher ihr daraufhin auf den Arm springt, fängt die 24-Jährige an zu schreien. Doch die Affen-Mami ist in unmittelbarer Nähe und, vom Lärm erschrocken, attackiert das Tier die Reality-Queen in Windeseile. Im Affenzahn springt es Emmy ans Bein und beißt sie zur Verteidigung ihres Jungen. Der Schreckensmoment ist sogar vor laufender Kamera passiert und auf ihrem Instagram-Konto zu sehen.
Emmy Russ erklärt gegenüber der Bild-Zeitung, dass sie weder gegen Tollwut noch Tetanus geimpft war, was die Situation zusätzlich besorgniserregend macht. Sofort nach dem Vorfall werden diese Impfungen nachgeholt, um mögliche Folgen zu verhindern. Zudem muss der 24-jährige Realitystar nun täglich bis zu neun Tabletten einnehmen, die ihren Magen stark belasten. Puh! Scheint, als wäre alles noch gut gegangen.
Emmy Russ in Lebensangst nach Affen-Angriff
In einem emotionalen Statement äußert Emmy Russ Bedauern über ihren Urlaub und erklärt: "Hätte ich gewusst, was alles hätte passieren können, wäre ich lieber ferngeblieben. Ich muss schon sagen, dass ich Angst um mein Leben habe." Der Realitystar erwägt nun, ihren Urlaub vorzeitig abzubrechen, sie wolle sich lieber in ihrem Wohnsitz in Madrid behandeln lassen.
Die Kommentarspalte zu Emmys Instagrampost hält das Mitleid allerdings in Grenzen: "Tja das Verhalten war leider auch Katastrophe. Diese kleinen Wesen sind eh schon so gestresst weil man sie dort bedrängt und dann dieses Schreien", kommentiert eine Userin. "Da sind auch große Schilder die davor warnen, dass die Affen beißen und man sich ihnen nicht nähern soll", so ein weiterer Kommentar. Diese Warnschilder hat die Reality-Bekanntheit wohl übersehen.
Emmys unglückliche Begegnung mit dem Affen verdeutlicht, wie wichtig der vorsichtige Umgang mit wilden Tieren ist, insbesondere in touristischen Gebieten. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich schnell von dem Vorfall erholt und bald wieder zu ihrer Gesundheit zurückfindet.
Schau dir im Video Emmy Russ' größten TV-Skandale an!
Artikelbild und Social Media: Joshua Sammer / GettyImages