Amira & Oliver Pocher: Bezaubernde Neuigkeiten zum neuen Jahr!
Amira und Oliver Pocher verbrachten Silvester zusammen – doch das hätte niemand erwartet…
Es ist wirklich wahr! Das Trennungsdebakel von Amira (31) und Oliver Pocher (45) scheint wie vergessen zu sein - zumindest für einen Abend...
Amira und Oliver Pocher: Harmonischer Start ins neue Jahr
Die Schlagzeilen um Amira und Oliver Pocher scheinen nach ihrer Trennung kein Ende zu nehmen. Nach den Nachrichten zu einer dementierten Affäre von Amira hat sich das Paar einen regelmäßigen Schlagabtausch in der Öffentlichkeit geliefert.
Dann die überraschende Wendung: Amira und Oliver führen vor Weihnachten ein Gespräch, das scheinbar die Versöhnung einläutet! Obwohl das Paar Weihnachten getrennt voneinander verbringt, starten sie dann plötzlich gemeinsam ins neue Jahr!
Wie auf Instagram zu verfolgen, feiert das Paar gemeinsam mit den Kindern Silvester. In ihren strahlenden Gesichtern ist dabei von Groll keine Spur. Die angestrebte Versöhnung der beiden scheint also endlich zu fruchten!
Amira und Oliver Pocher überraschen mit Neujahrs-Küsschen
In Olivers Instagram-Story sitzen die beiden ungezwungen nebeneinander und wünschen allen ein frohes neues Jahr. Der Comedian scheint von der Versöhnung selbst überrascht: „Wer hätte das gedacht?“. Amira, die in der vergangenen Zeit einiges über sich ergehen ließ, stimmt mit ein: „Also ich nicht!“.
Der 45-Jährige geht dann noch weiter und scherzt: „Komm, küss mich!“, fordert er Amira auf. Diese lacht laut auf und ringt sich tatsächlich zu einem Schmatzer auf Ollis Wange durch. Als Olli dann jedoch weiter sagt, „Jetzt komm - auf die guten alten Zeiten“, winkt Amira amüsiert ab.
Hach wie schön! Diese Ausgelassenheit wäre vor wenigen Wochen noch undenkbar gewesen. Der Waffenstillstand ist sicher nicht nur von den gemeinsamen Kindern langersehnt. So weit, so gut…
Im Video erfährst du, welche Autos perfekt für Familien mit Kindern sind!
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image (links), IMAGO / Eventpress (rechts); Collage: Wunderweib Redaktion