Krass!

Kim Virgina: Nach Eskalation aus RTL-Show geworfen!

Ein Reality-TV Teilnehmer erhebt schwere Vorwürfe gegen Kim Virginia. Sie soll bei einer Show handgreiflich geworden sein.

Kim Virginia
Kim Virginia wurde durch diverse Reality-TV-Formate bekannt. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Umut Tekin, seine Freundin Emma und Kim Virginia tragen gerade eine öffentliche Schlammschlacht aus. Zuerst äußerte sich Kim Virgina auf ihren Social Media Kanälen abfällig darüber, dass Umut bei "Temptation Island VIP" Sex mit der Verführerin Emma hatte und somit seine damalige Freundin Jana-Maria betrogen hat. Sie kritisierte auch das Verhalten von Umut und Emma, Jana-Maria verurteilt zu haben, dass sie nach der Show Kontakt zu einem Verführer aus der "Temptation"-Villa hatte. Außerdem behauptete Kim öffentlich, dass Emma während ihrer Zeit in dem Reality-Format vergeben gewesen sein soll und somit auch ihren damaligen Partner betrogen haben soll.

Nach diesen ganzen Anschuldigungen holt Umut jetzt zum Gegenschlag aus und erhebt Gewaltvorwürfe gegen Kim Virgina.

Auch interessant:

Heftig: Diese Vorwürfe erhebt Umut

Umut behauptet nun, dass Kim aus einer kürzlich gedrehten TV-Show geschmissen wurde – es soll handgreifliche Auseinandersetzungen gegeben haben. Er behauptet, dass sie einen anderen Kandidaten ins Gesicht geschlagen hat.

Auf Instagram schreibt Umut: "Kim Virginia hat bei 'Prominent getrennt' auf einen Kandidaten eingeschlagen. Das war nicht so harmlos wie bei 'Are You The One'." Bei der diesjährigen Staffel "Are You The One – Reality Stars in Love" geriet Kim in eine Rangelei mit einer anderen Teilnehmerin, welche ohne Konsequenzen blieb.

Zudem behauptet Umut, dass "sehr viele Menschen" bereits von dem Vorfall bei "Prominent getrennt" wüssten und schreibt zu seiner Instagram Story: "Du redest Menschen runter, machst auf allwissend und willst Aufmerksamkeit. Wie aggressiv und gewalttätig du bist, wird bald ganz Deutschland sehen."

Das sagen Kim Virginia und RTL zum Vorwurf

Kim Virginia selbst dürfe sich nicht äußern, "Ich kann nur generell sagen: Würde mich ein Typ auch nur mit einem Fingernagel anpacken, kriegt er auf jeden Fall eine Prinzessinnen-Klatsche."

Gegenüber Bild betont sie nochmal, wie wenig sie von Umut hält. "Er ist ein Opfer und hat das nur gesagt, weil ich verraten habe, dass er und Emma eine Fake-Beziehung führen. Das weiß ich schon seit Monaten. Ich habe das auch nur erzählt, weil die auf einmal gegen mich geschossen haben, wegen unnötigem Käse."

Ein Sprecher von RTL bestätigt auf Bild-Anfrage: "Bei 'Prominent getrennt' hat es einen Vorfall zwischen den Teilnehmenden gegeben, auf den wir reagiert haben. Davon, was genau passiert ist, können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer im Frühjahr ihr eigenes Bild machen. Gerüchte und Anschuldigungen kommentieren wir nicht."

Was tatsächlich passiert ist, kann im Frühjahr 2024 auf RTL+ begutachtet werden. Laut Bild soll Reality-Star Max Bornmann involviert gewesen sein, darüber sollen auch viele Trash-TV-Fanseiten auf Instagram spekulieren. Max Bornmann äußerte sich jedoch bisher nicht zu dem Verdacht.

Im Video siehst du unvergessene Trash-TV Skandale. Diese Momente bleiben uns bis heute im Gedächtnis!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: RTL