Tolle News

Eva & Chris: Nach Sommerhaus lässt er die Baby-Bombe platzen

Nach ihrem Sommerhaus-Aus haben Eva und Chris überraschende Nachrichten zu verkünden.

Video Platzhalter
Video: TVMovie/Glutamat

Kurz vor dem Finale mussten Eva und Chris das Sommerhaus der Stars verlassen. Die anderen Paare entschieden sich am Ende der letzten Folge für die YouTuber Lisha und Lou und nicht für die Bachelor-Kandidatin und ihren Verlobten. Doch allzu traurig scheinen die beiden über ihren Abschied von der TV-Show nicht zu sein.

Eva und Chris: Nach dem Sommerhaus-Aus ein Baby?

In den vergangenen Wochen mussten Eva und Chris einige Anfeindungen ertragen - zunächst von Andrej und Jenny, dann von Lisha und Lou. Doch damit ist jetzt Schluss: Das Paar wurde von den Konkurrenten bei der Entscheidung rausgewählt. Auf ihren Exit reagierten die TV-Stars aber völlig anders als erwartet.

Eva Benetatou: Darum ist sie die Sommerhaus-Gewinnerin!

Bei der Verabschiedung am nächsten Morgen fließen bei Chris Stenz zwar einige Tränen, doch schon wenig später lässt er das Sommerhaus hinter sich und verkündet beim Abgang mit seiner Eva lachend: "Wir gehen Babys machen!" Wollen die beiden nach ihrem Sommerhaus-Auftritt etwa als nächstes ein Baby?

Eva und Chris: Als nächstes steht die Hochzeit an

Darüber nachgedacht haben die beiden Verliebten auf jeden Fall. Bereits im vergangenen Jahr erklärte Eva gegenüber "Promiflash": "Er wohnt eigentlich theoretisch schon bei mir, aber wir sind auf der Suche nach einer größeren Wohnung und wir können uns auch gemeinsam Kinder vorstellen. Und das nicht in so einer fernen Zukunft."

Mittlerweile sind Eva und Chris offiziell zusammengezogen und haben nun im Sommerhaus einiges zusammen durchgestanden. Eine Familiengründung könnte also tatsächlich schon bald anstehen. Erst einmal plant das Paar aber seine Hochzeit. Im Februar machte Chris seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Eine genaues Datum für die Trauung steht noch nicht fest, aber der Baby-Äußerung nach zu urteilen, könnte das nicht mehr allzu lange dauern...

Zum Weiterlesen: