Greven: Zweijährige Geschwister sterben im Gartenteich!
Im nordrhein-westfälischen Greven sind zwei zweijährige Geschwister nach einem Sturz in einen Gartenteich ums Leben gekommen.
Bei einem tragischen Unglück im münsterländischen Greven sind am letzten Donnerstag (25.6.) zwei Geschwister eines Drillingspaares im Alter von zwei Jahren in den Gartenteich eines Nachbarn gefallen. Dieser entdeckte die Kinder und alarmierte sofort den Notdienst. Mit einem Rettungshubschrauber wurden der Junge und das Mädchen in ein Krankenhaus geflogen. Die Reanimationen halfen nicht, die Kinder starben am Freitag an den Folgen des Unfalls.
Kinder sind von zu Hause weggelaufen
Wie die Bild berichtet, sind die Drillinge und ihre ältere Schwester vom Grundstück der Eltern geschlichen und in den Garten des Nachbarn gelaufen. Zwei der Drillinge stürzten dann in den Gartenteich. "Es handelt sich um ein unheimlich tragisches Unglück", sagte ein Sprecher der Polizei Münster laut der Münsterschen Zeitung. Ein Fremdverschulden gebe es nicht. Angaben zum Geschehen wollte die Polizei zum Schutz der Familie nicht machen.
Verwandte Themen:
- Schwerer Bus-Unfall in Hamburg-Bergedorf!
- Bielefeld: Mädchen (1) tödlich von Zug erfasst
- Wieder frei! Er wurde als Horror-Vater bezeichnet doch so dramatisch starben seine beiden Kinder wirklich