Heidi Klum & ihr Tom: Zauberhafte Neuigkeiten!
Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben noch immer auf Wolke sieben. Jetzt hat das Model ihre Follower mit einem ganz besonderen Foto überrascht.
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind sooo verliebt – und das zelebrieren sie auch gerne ganz öffentlich. Kaum eine Woche vergeht, in der das Model nicht von ihrem Ehemann schwärmt oder auf Instagram ein Foto von ihm postet.
Heidi Klum: Sorge um Corona-Infektion
Doch in den letzten Wochen wurde es auffällig still um das Traumpaar – so still, dass sich Fans sogar schon Sorgen um die Liebe der beiden machten. Hinter dem öffentlichen Kuschel-Entzug steckte aber nicht etwa mangelnde Liebe, sondern große Sorge.
Heidi Klum & Tom Kaulitz: Trennung! Wie es jetzt weiter geht
Weil es Heidi Klum in den letzten Wochen schlecht ging und sie befürchtete, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben, begab sich die GNTM-Jurorin in freiwillige Isolation und hielt sich auch von ihrem Schatz fern. Nur durch eine Glasscheibe konnten die beiden die letzten Wochen knutschen, wie Heidi ihren Fans auf Instagram verriet.
Heidi Klum: Süße Liebeserklärung an Tom
Zum Glück fielen die Corona-Tests von Heidi und Tom aber negativ aus und das Paar konnte sich endlich in die Arme schließen. Und prompt gibt es jetzt auch wieder süße Pärchen-Schnappschüsse auf dem Account der 46-Jährigen – Liebeserklärung inklusive!
Auf dem neuesten Foto kuscheln das Model und der Sänger mit geschlossenen Augen, die Köpfe dicht aneinander. Dazu schreibt der TV-Star: „Ich liebe dich“ und fügt ein rotes Herzchen hinzu. Das Kuschel-Comeback von Heidi und Tom kommt nicht nur bei den Fans super an, auch Promis wie Stefanie Giesinger und Rebecca Mir kommentieren fleißig. Bleibt zu hoffen, dass bis zum nächsten Pärchen-Foto dieses Mal nicht mehr so viel Zeit vergeht…
Zum Weiterlesen:
- Mitten in der Corona-KriseAngst um Heidi Klum: Topmodel bricht TV-Aufnahmen ab
- Heidi Klum: 6 Monate nach der Hochzeit lässt sie die Babybombe platzen
- Heidi Klum: Gesundheit in Gefahr - jetzt muss SIE sich TRENNEN