Helene Fischer: Ihre Glück liegt in Trümmern - Kann Florian ihre Tränen trocknen?
Helene Fischers Pläne gehen den Bach runter - kann Florian Silbereisen sie trösten?
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Es gab einmal eine Zeit, da hatte sie das goldene Händchen. Was Helene Fischer (37) anfasste, das gelang. Und auch privat lief es mit ihrem damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen (40) wie am Schnürchen. Doch mittlerweile scheint die Welt wie auf den Kopf gestellt. Ein Traum nach dem anderen platzt. Kann Florian ihre Tränen trocknen?
Helene Fischer: Der Plan ging nicht auf...
Der Plan der Sängerin schien gut: Erst die Werbetrommel fürs Album und die Tour 2023 rühren, dann das Familien-Idyll mit Partner Thomas (37) und Baby Nala genießen und die Früchte des Erfolgs ernten. Doch Pustekuchen! Ihr Olympia-Song „Jetzt oder nie“ schaffte es nach der Auskoppelung nicht mal in die Top-100-Charts.
Die Schlagerkönigin meldet sich nur, wenn sie was verkaufen will
Zudem ist Helene ständigen Anfeindungen ausgesetzt. Einerseits, weil sich viele von ihr als gebürtige Russin klare Worte zum Krieg in der Ukraine wünschen. Andererseits, weil sie sich momentan sowieso kaum äußert. Persönliche Nachrichten? Fehlanzeige! Die Schlagerkönigin meldet sich im Grunde nur, wenn sie was verkaufen will. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren: Mit Florian an ihrer Seite als Ratgeber und Fels in der Brandung wäre Helene das nicht passiert. Doch eines ist gewiss: Wenn sie ihn braucht, ist er sicher für sie da – in guten wie in schlechten Zeiten...
Im Video: Helene Fischer & Florian Silbereisen - Ist es doch noch nicht vorbei?
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Jan Huebner