Kim Virgina: Vollkommen verzweifelt bricht sie das letzte Tabu!
Der Konflikt zwischen Kim Virginia und Mike Heiter hat eine neue Eskalationsstufe erreicht. Sie hat damit ein großes Tabu gebrochen.
Auch nach dem Dschungelcamp sind die Wogen zwischen Kim Virginia und Mike Heiter noch lange nicht geglättet. In der großen Wiedersehens-Show hatte Mike Heiter bereits erzählt, dass er rechtliche Schritte gegen seine Verflossene eingeleitet hatte. Der "Bild" erklärt Kim Virginia, was hinter dem Anwalts-Schreiben steckt.
Auch interessant:
Ohne Mike Heiters Wissen zeichnete Kim Virginia ein Telefonat auf
Beim großen "Dschungel Wiedersehen" erklärte Mike, dass er sich durch einen Anwalt vor Kim Virginias Behauptung schützen wolle. Sie erzählte, dass er in der letzten Nacht in Australien an ihre Hotelzimmertür geklopft habe und anschließend auch eine Nacht mit ihr verbracht habe.
Doch schon vor der Teilnahme bei "IBES" war die Stimmung zwischen den beiden angespannt. Vor dem Dschungelcamp soll es ein Telefonat zwischen Kim und Mike gegeben haben, welches Kim Virginia aufzeichnete, um sich selbst zu schützen. Gegenüber "Bild" sagt sie: "Ich wusste damals schon, dass mir niemand glauben würde, was hier mit Mike passiert. Das war der Hauptgrund, warum ich so aufgelöst im Camp war. In dieser Zeit lief so vieles schief, und ich war ein bisschen traumatisiert, weil ich nie öffentlich darüber gesprochen hatte."
Kim Virginia wollte die Aufnahmen nicht veröffentlichen
Laut Kim soll es außerdem Sprachnachrichten geben, auf denen "er drohte, meine Wohnung und meine liebsten Sachen zu zerstören." Das Anwalts-Schreiben beziehe sich also nicht nur auf Kims Schilderungen über die Nacht in Australien, sondern auch auf das aufgenommene Telefonat und die Sprachnachricht: "Es handelte sich dabei nicht um eine Anzeige, sondern eher um eine Warnung vom Anwalt – nach dem Motto 'Hör auf damit, sonst gibt es eine Anzeige!'", fügt Kim Virginia hinzu.
Jetzt sagt sie, dass sie gar nicht vorhatte, die Aufnahmen zu veröffentlichen: "Ich hatte gesagt, ich würde es nur mit Mikes Zustimmung veröffentlichen. Ich hatte nie gesagt, dass ich es einfach so tun würde. So könnte jeder selbst entscheiden, was er von Mike hält. Aber er wollte es noch mal anwaltlich klarstellen."
Im Video: Diese 7 Fakten über Kim Virginia kennst du bestimmt noch nicht!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / STAR-MEDIA