Schöne Träume!

Das beste Kleinkindbett fürs Kinderzimmer

In der einen Minute baust du das Bettchen deines kleinen Babys zusammen, und in der nächsten ist es an der Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, wie dein Kind vom Baby-Bettchen in sein eigenes großes Kinderbett umziehen kann.

Bei der großen Auswahl kann es schon mal schwierig werden, das beste Bett für dein Kind zu finden - schließlich ist der Schlaf besonders während des Wachstums sehr wichtig! Aber so emotional dieser große Meilenstein auch ist, die gute Nachricht ist, dass die Suche nach einem Kleinkindbett für dich und dein Kind tatsächlich eine Menge Spaß machen kann. Es gibt so viele fantastische Kleinkindbetten mit allen möglichen skurrilen und lustigen Designs, dass du die Qual der Wahl haben wirst.

Junge schläft in Kleinkindbett
Dein Kind ist aus dem Baby-Bettchen herausgewachsen? Wir haben die besten Kleinkindbetten für dich zusammengestellt. Foto: iStock/dragana991

Die besten Kleinkindbetten:

  1. Gib deinem Kind das Gefühl, eine echte Prinzessin zu sein: Disney Prinzessinnen-Kutsche Kleinkinderbett

  2. Perfekt für Minnie-Fans: HelloHome Minnie Mouse Kleinkinderbett

  3. Für alle Dinosaurier-Liebhaber: Dinosaurier-Kinderbett von Worlds Apart

  4. Coolstes Design: Velinda Hausbett für Kleinkinder

Disney Prinzessinnen-Kutsche Kleinkinderbett

HelloHome Minnie Mouse Kleinkinderbett