BETRUG!

Lucy Diakovska: Böse Überraschung für die Dschungelkönigin

Brisante Enthüllungen um Lucy Diakovska! Es gibt Betrugsvorwürfe im Dschungelcamp. Was steckt dahinter?

Betrugsvorwürfe rund ums Dschungelcamp! Was ist das los?
Foto: Franziska Krug/Getty Images
Auf Pinterest merken

Wurde im Dschungelcamp 2024 geschummelt? Eine ehemalige Teilnehmerin packt aus und enthüllt Details über eine bestimmte Szene, die Gewinnerin Lucy Diakovska betrifft.

Gezielte Schummelvorwürfe gegen Lucy Diakovska

Die 17. Staffel des Dschungelcamps sorgte nicht nur für Drama, sondern auch für Betrugsvorwürfe. Ex-Kandidat Fabio Knez (30) beschuldigte Lucy Diakovska (47), bei der Nachtwache geschummelt zu haben, indem sie die Spirale zu früh anzündete. Diese Anschuldigungen wurden nun von einer ehemaligen Teilnehmerin aufgegriffen.

Verena Kerth (42), selbst Teilnehmerin der vorherigen Staffel, enthüllte in der Vorab-Show vor dem Finale, wie die Nachtwache im Dschungelcamp abläuft. Laut Kerth orientieren sich die Teilnehmer an einer Moskito-Uhr, die etwa zwei Stunden brennt. Diese Information hatte sie einer Mitbewohnerin vor der Show mitgeteilt – ausgerechnet der Siegerin Lucy Diakovska.

Dschungelkönigin trotz Betrugsvorwurf: War Lucy Diakovska unsportlich?

Das Studio, bestehend aus Ex-Dschungelcamp-Stars wie Verena Kerth, Djamila Rowe (56), Ross Antony (49) und Filip Pavlovic (29), war sich einig: Lucy Diakovska habe bei der Nachtwache geschummelt, indem sie das Feuer zu früh entfachte. Der Vorfall wurde von der Studio-Gesellschaft allerdings als typisch für die Nachtwache abgetan - während Fabio Knez anderer Meinung war. Ob das nochmal was ändert? Wir glauben eher nicht...

Erfahre mehr über die größten Skandale rund ums Dschungelcamps in diesem Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Franziska Krug/Getty Images