Ehrliches Geständnis

Mario Adorf: Mit 92 Jahren - Was er jetzt so richtig bedauert!

Mario Adorf sagte einst, er sei kein guter Großvater. Nun war er mit Enkel Julius unterwegs.

Mario Adorf bedauert mit 92 Jahren eine Sache ganz besonders.
Foto: IMAGO / APress
Auf Pinterest merken

Fangen spielen, ihm heimlich Schokolade zustecken oder die Sterne erklären. „Nein, so ein Großvater war ich nie. So ein typischer“, gestand Mario Adorf (92) mal ehrlich. Bedauern schwingt bei seinen Worten mit. Denn leider scheint er nicht der beste Großvater gewesen zu sein.

Auch interessant:

Mario Adorf & Enkel Julius: Endlich zusammen unterwegs

„Als Familienmensch war ich nie erfolgreich, das war auch nie mein Bestreben“, sagte Mario Adorf einst der Fernsehzeitschrift "Gong". Die Bindung zu Tochter Stella (59), aus einer kurzen Beziehung mit Schauspielerin Lis Verhoeven († 88), war nie besonders eng. Und daher die zu seinem einzigen Enkel Julius (19) auch nicht.

Jedenfalls nicht, als Julius klein war! Heute ist der Adorf-Spross ein junger Mann – und sein berühmter Opa Mario versucht, die verlorenen Jahre nachzuholen. Gerade erst waren beide gemeinsam auf einer Veranstaltung in Berlin. Ja, es ist nie zu spät, um Liebe zu geben. Und nie, um seinem Enkel Schokolade zuzustecken!

Kindern keine Liebe zu geben, ist nicht gut. Gleichzeitig sollten sie auch nicht zu viel gelobt werden - denn was dann passiert, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: ShowHeroes

Artikelbild und Social Media: IMAGO / APress

*Affiliate Link