Keine Schauspielerei, aber ...

Herzogin Meghan: Ist DAS jetzt ihr neuer Job?

Herzogin Meghan soll in ihrer neuen Wahlheimat USA einen Job an Land gezogen haben - allerdings keine Filmrolle. 

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) sind im März mit Sohn Archie (1) nach Los Angeles gezogen. Nach ihrem Rückzug aus dem britischem Königshaus und der damit verbundenen Loslösung aller royaler Verpflichtungen will das Paar auf eigenen Beinen stehen. Meghan, die vor der Ehe mit Prinz Harry als Schauspielerin ihr Geld verdiente, hat nun in der Filmbranche angeblich einen neuen Job ergattern können.

Meghan Markle: Zurück zur Schauspielerei?

Für Meghan schien der berufliche Weg logisch: Die ehemalige "Suits"-Darstellerin könnte in Hollywood wieder Fuß fassen. Eine Synchronsprecher-Rolle hatte Meghan bereits in der Disney-Dokumentation "Elefanten". Doch anstatt vor der Kamera zu stehen, soll sich der neue Job von Meghan hinter den Kulissen abspielen: Die 38-Jährige möchte angeblich einen Polit-Thriller produzieren. Wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet, hat Meghan sich als Produzentin für eine Romanverfilmung verpflichtet. Die Herzogin soll mit Buchautor Lloyd Scott bereits einen Deal für seinen Roman "Election Year" abgeschlossen haben.

Meghan Markle: Ist DAS jetzt ihr neuer Job?
Wird Meghan Markle einen Hollywood-Film produzieren? Foto: Imago Images

Darum geht es in der Verfilmung

Laut einer Quelle der Zeitung soll Meghan nach einem Blog-Beitrag auf das Buch aufmerksam geworden sein. Darin geht es um eine Angestellte eines US-Senators, die herausfindet, dass ihr Chef als russischer Agent versucht der nächste US-Präsident zu werden. 

Zuletzt wurden Gerüchte laut, wonach Meghans Rückkehr in die Filmbranche schwer sei. Die Herzogin habe nicht die erhofften Rollenangebote bekommen. Ein Comeback als Schauspielerin scheint im Moment nicht in Sicht zu sein - aber vielleicht ja eine neue Herausforderung als Produzentin.

Mehr von den Royals: