Miese Klatsche!

Prinz Charles & William: Alle gegen Harry? - Die traurige Wahrheit hinter diesem Versöhnungsbild

Das Foto, das Prinz Charles postete, ist eine fiese Klatsche für seinen Sohn Harry. Bricht er jetzt mit dem Königshaus-Ausreißer?

Video Platzhalter
Video: Show Heroes

Es ist ein Foto, das alle Herzen rührt! Innig und vertrauensvoll lehnt sich Prinz Charles (72) an seinen ältesten Sohn William (39). Der umarmt seinen Papa ganz fest. Beide strahlen glücklich in die Kamera. Ein Zeugnis inniger Liebe, das der britische Kronprinz gerade gepostet hat. Und vermutlich hat es auch derjenige gesehen, für den das gedacht war: Charles’ abtrünniger Sohn Harry (37), der fern in den USA seit knapp einem Jahr öffentlich Giftpfeile in Richtung Royals verschießt und sich als missverstanden und ungeliebt darstellt.

Instagram Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung.

Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch klicken des Links "Externe Inhalte von Instagram deaktivieren".
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Prinz Charles: Bricht er jetzt mit Sohn Harry?

Das Posting seines Vaters streut noch mehr Salz in die Wunde. Und verhärtet die Fronten weiter. Wollte Charles das? Er weiß selbst, wie es sich anfühlt, wenn man sich als Sohn benachteiligt fühlt. Sein jüngerer Bruder Andrew (61) wurde ihm in jungen Jahren immer vorgezogen. Auch er hat darunter gelitten. Will er das letzte Band zu Harry zerreißen?

Artikelbild und Social Media: imago images/i Images