Prinzessin Madeleine: Zoff bei Traumhochzeit!
Zoff zwischen Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris bei der Traumhochzeit in England! Er lässt sie einfach stehen.
Eigentlich ist eine Hochzeit ein freudiger Anlass – nicht nur für das Brautpaar. Liebe liegt in der Luft, die Gäste werden vielleicht an ihr eigenes Glück erinnert. Doch zwischen Madeleine und Gatte Chris, die bei seiner Nichte Celina d’Abo und deren Mann Jake Giordano zu Gast waren, herrschte dicke Luft. Bei der Traumhochzeit krachte es gewaltig!
Das könnte dich auch interessieren:
Prinzessin Madeleine: Eiskalt stehen gelassen!
Die Kulisse in der Grafschaft Cambridgeshire (England) hätte malerischer nicht sein können, die feine Gesellschaft hatte sich in Schale geworfen. Alles schien perfekt. Doch dann spielten sich unschöne Szenen ab: Nachdem die schwedische Prinzessin und ihr Ehemann offenbar eine Meinungsverschiedenheit hatten, ließ er sie eiskalt stehen! Die 41-Jährige schien ihren Chris noch aufhalten zu wollen, doch der stürmte mit finsterer Miene davon.
Prinzessin Madeleine & Ehemann Chris: Zwischen ihnen herrscht Eiszeit
Wie unangenehm! Madeleines Gesichtsausdruck sprach danach Bände. Was war zwischen den beiden vorgefallen? Ging es um seinen Umzug nach Schweden? Der wurde offiziell auf 2024 verschoben und scheint extrem viel Vorbereitung zu benötigen.
Die Liste seiner Forderungen an ihr neues Leben in der alten Heimat soll immens sein. Bleibt die Frage: Will der 49-jährige Geschäftsmann überhaupt langfristig in Stockholm leben?
Doch Madeleine schob ihren Ärger schnell beiseite, denn sie wollte dem Brautpaar den Tag nicht verderben. Ihre bezaubernden Töchter Leonore (9) und Ariane (5) streuten Blumen, ihr Sohn Nicolas (8) war Page.
Da geht jeder Mutter das Herz auf! Und einen Ehestreit trägt man besser nach als auf der Hochzeit aus …
Im Video: Prinzessin Madeleine - Rückkehr nach Schweden: Wie schlimm steht es wirklich um ihren Vater?
Artikelbild und Social Media: Julia Reinhart / Freier Fotograf / Getty Images