Roland Kaiser: Seine Fans sind echt schwer enttäuscht!
Entgeisterung statt Begeisterung! Schlager-Urgestein Roland Kaiser sorgt für lange Fan-Gesichter.
Der Ton macht die Musik! Blöd nur, wenn ausgerechnet der Sound für "Schmerz in den Ohren" sorgt - so wie beim Rostock-Konzert von Musik-Ikone Roland Kaiser (72) ...
Fan-Kritik im Netz! Roland-Kaiser-Konzert in Rostock sorgt für Enttäuschung
Seine Jubiläumstour ist in vollem Gange! Seit Ende Mai 2024 tourt Roland Kaiser mit "Roland Kaiser - 50 Jahre - 50 Hits - Die große Tournee zum 50. Bühnenjubiläum" quer durch Deutschland und schmettert Tag für Tag, Gig für Gig seine besten Schunkel-Songs.
Doch während etliche Fans nach seinen Auftritten in Oberhof, Bad Segeberg, Hannover und Co. gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommen, scheint sein Auftritt am 22. Juni im Rostocker Ostseestadion bei einigen Konzert-Besucher*innen für Unzufriedenheit gesorgt zu haben. "Am liebsten wären wir bereits beim ersten Titel schreiend davon gelaufen. Warum? Weil der Ton in der Nordkurve einer Körperverletzung glich. Es war leider kein Genuss, sondern nur Schmerz in den Ohren. Zu viel Bass, zu laut, einfach furchtbar", beschwert sich ein Fan via Instagram.
Und auch andere Roland-Kaiser-Fans bemängeln die schlechte Akustik beim Rostock-Konzert. So heißt es in etlichen weiteren Kommentaren im Netz, dass der Sound eine Katastrophe gewesen sei und insbesondere der Bassgitarrensound "alles übertönt" habe, sodass man "die Lieder nicht mal erkennen" konnte. "Echt schade und enttäuschend, wenn man bedenkt, dass die Karten auch einen gewissen Preis haben ...", schreibt eine frustrierte Konzert-Besucherin.
Keine Lust auf eine gemeinsame Schauspielrolle! Im Video verraten wir dir, womit Beatrice Egli Florian Silbereisen das Herz bricht: