Autsch!

Ruby Barker: Fieser Unfall - So geht es ihr jetzt!

Die Bridgerton-Schauspielerin Ruby Barker ist letztens im Krankenhaus gelandet. Ein Sportunfall legt sie jetzt lahm.

Ruby Barker
Foto: IMAGO / SOPA Images
Auf Pinterest merken

Auf ihrem Instagram-Kanal teilt Ruby Barker so ziemlich alles mit ihren Followern. Auch Videos in denen sie weint oder persönliches erzählt. Zuletzt machte sie unter ihrem Instagram Post öffentlich, dass bei ihr eine bipolare Störung diagnostiziert wurde. Vor einigen Tagen postete sie dann zahlreich aus dem Krankenhaus, da sie sich beim Sport verletzte und behandelt werden musste.

Auch interessant:

Ruby Barker: Schmerzhafter Unfall beim Bouldern

In einem Instagram Reel, sieht man die Schauspielerin in einer Kletterhalle, wie sie die Wand erklimmt. Das Video endet mit einem Schock, sie fällt von der Wand, landet auf allen vieren und schreit "Autsch". Die Person, die das Video filmt, bricht daraufhin die Aufnahme ab und fragt "Geht es dir gut?".

Der daraufhin folgende Post zeigt Ruby in einem Rollstuhl im Krankenhaus. Unter das Bild, welches sie mit dem Star Wars Soundtrack "The Imperial March" postete, schrieb sie: "[...] Danke für die Hilfe, wir lieben Ersthelfer". Davor markierte sie noch das Fitness- und Kletterstudio in Leeds (England).

In der Kommentarspalte häufen sich Genesungswünsche wie "Ich hoffe es verheilt schnell" oder "Ich schicke Gebete für eine schnelle und gesunde Heilung".

Eine Followerin fragt auch, was sie nun genau habe. Ruby antwortet ihr, dass ihr Ellenbogen ausgekugelt sei. Es könnte auch ein Bruch sein, was sich jedoch erst durch weitere Röntgenaufnahmen zeigen würde.

Einen Post später sieht man die Bridgerton-Darstellerin im Krankenbett, sie sieht sehr entspannt aus. Unter diesem Post scherzt sie über die Schmerzmittel, welche sie wohl zuvor verabreicht bekommen hat.

Im Video: Ein erster Vorgeschmack der 3. Staffel Bridgerton!

Video Platzhalter
Video: Netflix