HEFTIG!

Sally Özcan: Bitterböse Vorwürfe nach der Trennung

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Ex Murat erhebt knallharte Vorwürfe gegenüber Sally Özcan.

Sally Özcan: Bitterböse Vorwürfe nach der Trennung
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Enttäuschung, Wut und Trauer! Nach der Trennung von Noch-Ehefrau Sally Özcan (35) bleibt ein sichtlich geknickter Murat (42) zurück.

Auch interessant:

Der Schmerz frisst ihn auf: Sally-Özcan-Ex Murat spricht Trennungs-Tacheles

Nach 16 Jahren Ehe ist alles passé. Vor knapp zwei Monaten gab Sally Özan die Trennung von Noch-Ehemann Murat bekannt. Man habe sich auseinandergelebt und daher entschieden, getrennte Wege zu gehen, hieß es damals in einem Statement der Backfee.

Jetzt, knapp 7 Wochen später, meldet sich erstmals ihr Ex zu Wort und lässt seinen Gefühlen in den sozialen Medien freien Lauf. "Es ist sehr abrupt zu Ende gegangen und ich muss selbst noch rausfinden, was da passiert ist. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Es ist so ein krasser Schmerz", so Murat via Instagram.

Was ihn besonders ärgert: die Art und Weise, wie die Trennung öffentlich gemacht wurde. Er selbst habe vom Instagram-Statement seiner Verflossenen erst durch die Medien erfahren. So soll Ex Sally zunächst ihre Geschäftspartner*innen und Mitarbeiter*innen informiert haben und "die Bild-Zeitung hat es dann als Erstes rausgehauen und ich wusste es, bevor sie mich dann persönlich davon in Kenntnis gesetzt hat". Ganz schön harter Tobak ...

Sally Özan selbst hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen ihres Noch-Ehemanns geäußert.

Liebt er dich nicht mehr? Diese 7 Anzeichen könnten dafür sprechen, dass er sich immer mehr von dir entfremdet. Mehr dazu erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image