Sarah Kern: Die ganze Wahrheit über ihr Dschungelcamp-Aus!
Sie trifft keine Schuld am IBES-Aus! Sarah Kern nimmt die Dschungelcamp-Produktion ins Visier.
Zu wenig Sendezeit, zu wenig Drama, zu wenig aufsehenerregende Szenen. Ex-Dschungelcamperin Sarah Kern (56) glaubt zu wissen, warum sie das RTL-Höllencamp verlassen musste.
Auch interessant:
RTL ist schuld! Sarah Kern äußert üblen Rauswurf-Verdacht
Ihr "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Abenteuer (aktuelle Folgen bei RTL+ abrufbar) hat ein jähes Ende gefunden. Als allererste Kakerlaken-Hotel-Bewohnerin wurde Sarah Kern von den Fans vor der heimischen Flimmerkiste aus dem Dschungelcamp gewählt.
Wie es dazu kommen konnte? Sarah Kern hat einen Verdacht. So ist sie sich sicher, dass es nicht an ihr lag. "Ich kann gut verstehen, dass ich direkt rausgewählt wurde, weil ich einfach nicht präsent war. Man hat mich gar nicht gesehen – und man ruft ja nicht für jemanden an, der inexistent ist", erklärt Sarah Kern gegenüber "t-online.de"
Besonders bitter: Sie selbst habe tolle Momente im Camp gehabt, habe "performt, war witzig. Ich war voller Energie". Doch am Ende habe sich die RTL-Produktion offenbar entschieden, all diese Kern'schen Szenen nicht zu zeigen ...
Im Video: Glück und Kummer liegen nah beieinander. Während Sarah Kern ihrer Dschungelcamp-Zeit nachtrauert, schwebt Dr. Bob mit dieser Dame auf Wolke sieben:
Artikelbild und Social Media: RTL