Totaler Irrsinn!

Stefan Mross: Vollkommen inakzeptabel! Florian Silbereisen sollte Recht behalten...

Schlagerstar Stefan Mross warf seinem Kollegen Florian Silbereisen einst vor, "nicht alle Früchte am Baum" zu haben. Eine bittere Fehleinschätzung!

Stefan Mross und Florian Silbereisen (Fotocollage)
Foto: IMAGO / HOFER
Auf Pinterest merken

Stefan Mross (47) konnte sich den Wahnsinn, den sein Show-Kollege Florian Silbereisen (41) immer wieder erlebt, nicht vorstellen. Bis er die gleiche bittere Erfahrung machte! Der Schlagerstar ist sich sicher: Tiefer unter der Gürtellinie kann man ihn nicht treffen. Was ist passiert?

Mehr spannende Themen:

Stefan Mross zu Florian Silbereisen: Niemals, das glaube ich dir nicht!

Man darf es sich wie ein schräges Gespräch unter Kollegen vorstellen: Florian Silbereisen erzählt Stefan Mross in irgendeinem Backstagebereich davon, wie ein Journalist seinen Müll durchsucht, um private Informationen daraus zu fischen. Im Podcast "Assenheimers Promitalk" erinnert sich Mross daran, was er seinem Kollegen damals antwortete – und das war nicht gerade nett: "Du hast doch nicht alle Früchte am Baum! Niemals, das glaube ich dir nicht!"

Stefan Mross: Paparazzo durchsucht seinen Müll

Inzwischen wurde Stefan Mross eines Besseren belehrt. Leider, wie er betont. Ein Nachbar verscheuchte jüngst einen Paparazzo, der Stefans Müll durchsuchte – genauso, wie Florian Silbereisen es erzählt hatte!

"Jetzt ist uns das selber passiert und da muss ich sagen: Das ist unterste Gürtellinie für mich", zeigte sich Mross ehrlich fassungslos.

2021 hatte Florian Silbereisen in einem Interview verraten, dass nicht einmal sein Unrat vor neugierigen Blicken sicher ist. "Die wühlen in der Mülltonne rum, um irgendetwas zu finden", schimpfte der Ex von Helene Fischer (38) über die Paparazzi, die ihn belagern.

Stefan Mross und der Müll-Eklat: Ich bin ein Mensch

Was Stefan Mross so erschüttert an dieser Situation ist die Tatsache, dass Menschen wie der im Müll schnüffelnde Journalist in ihm nicht mehr als eine lukrative Story sehen. Das Problem: Durch die Trennung von seiner Frau Anna-Carina Woitschack (30) ist Stefan Mross in diesem Jahr ganz besonders in den Fokus der Klatschpresse geraten. Immer wieder gab es Negativschlagzeilen um ihm – oft waren sie nichts weiter als frei erfunden. "Man darf auch nie vergessen: Hinter jeder Schlagzeile lebt oder herrscht auch eine Seele. Ich bin auch nur ein Mensch", betonte der gebürtige Traunsteiner, der inzwischen mit Schlagersternchen Eva Luginger (35) glücklich ist.

Stefan Mross und Florian Silbereisen verbindet ab sofort also mehr als die Liebe zum Schlager: im Müll wühlende Paparazzi…

Im Video: Hat Stefan Mross ein Beuteschema?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: Collage aus IMAGO / HOFER (links) & IMAGO / HOFER (rechts); Collage: Redaktion Wunderweib