Sex

Wiener Auster: Diese Sexstellung ist eine lustvolle Variante der Missionarsstellung

Aus der Serie: Neue Sexstellungen: Bilder und Anleitungen für mehr Spaß im Bett!

Sex in der Sexstellung „Wiener Auster“ ist ein echter Orgasmus-Booster für Frauen und Männer, denn diese Sexstellung ist faszinierend verrucht und ermöglicht eine ungewöhnlich intensive Stimulation.

6 / 30
Wiener Auster
Sex in der Sexstellung "Wiener Auster" ist besonders intensiv und auch ein bisschen verrucht. Foto: South_agency/iStock
Auf Pinterest merken

Liebst du es, dich deinem Mann beim Sex so richtig hingebungsvoll zu öffnen? Dann wirst du die Sexstellung "Wiener Auster" bestimmt lieben! Die Wiener Auster ist eine reizvolle Variante der Missionarsstellung, die viele Männer und Frauen ja besonders schätzen.

Wie funktioniert die Sextstellung „Wiener Auster“?

Ausgangsposition ist die klassische Missionarsstellung. Die Frau liegt also auf dem Rücken. Jetzt kommt der Part, für den du ein bisschen gelenkig sein musst: Während dein Mann vor dir kniet, hebst du deine Beine in die Luft und legst sie mit den Unterschenkeln auf seinen Schultern ab.  Dann dringt dein Partner in dich ein und verlagert sein Gewicht auf deinen Körper.

In unserer Grafik haben wir für dich die Stellung "Wiener Auster" nochmal dargestellt:

Wiener Auster: Diese Sexstellung  ist eine lustvolle Variante der Missionarsstellung
Foto: Redaktion Wunderweib

Tipp: Damit es nicht in den Waden ziept, kannst du vor dem Sex in dieser Sexstellung die Beine etwas lockern, indem du zum Beispiel auf den Füßen wippst oder deine Füße langsam hinter dem Rücken zum Po hochziehst. Dort ein paar Sekunden halten, bis die Muskeln sich gelockert und aufgewärmt haben. Auch links und rechts abwechselnde Ausfallschritte können die Muskeln sehr gut auf die "Wiener Auster" vorbereiten. Du merkst schon: Eine kleine, sportliche Herausforderung!

Lies hier: Kalorien-Kamasutra: Die besten Sex-Stellungen zum Abnehmen!

Warum die Sexstellung "Wiener Auster" so schön ist

Vielleicht fragst du dich, warum du dir diese Verrenkungen antun solltest, wenn es doch auch die Missionars Stellung tun würde? Versprochen, dieses Gefühl beim Sex ist es wert!

In der „Wiener Auster“ kann der Mann mit seinem Penis besonders tief eindringen und seine Partnerin so ungewohnt intensiv stimulieren. Gut möglich, dass dein Mann deinen G-Punkt trifft und dir so einen unglaublich schönen Orgasmus schenken kann!  

Wie intensiv das Liebesspiel in dieser Sexstellung wird, steuerst du als Frau. Denn je nachdem, wie stark du deine Beine zusammenpresst, steigt die Reibung zwischen euch und kann so eure Lust ins Unermessliche steigern.  Wenn du deine Schenkel weiter öffnest, kann dein Mann noch tiefer eindringen und sich ganz hingebungsvoll mit dir vereinen.  

Sieh dir das Video an: So gelingt die Sexstellung "Wiener Auster" garantiert!

Video Platzhalter
Video: ShowHeroes

Woher die "Wiener Auster" ihren Namen hat

Ihren kreativen Namen verdankt die Sexstellung "Wiener Auster" dem Wiener Maler Johann Nepomuk Geiger. Der Künstler aus Österreich zeigte im Jahr 1840 auf einem seiner Aquarelle ein Liebespaar in dieser Sexstellung. Das Bild erregte sehr viel öffentliche Aufmerksamkeit und in kürzester Zeit avancierte die Sexstellung "Wiener Auster" zu der beliebtesten Sexstellung der Bordelle in Wien.