Yeliz Koc: Jetzt liegt ihr Siegerglück in Scherben
Nur 2 Tage nach dem Yeliz Koc den Sieg bei "Promi Big Brother" geholt hat, liegt ihr Siegerglück in Scherben.
Nicht alle "Promi Big Brother"-Zuschauer gönnen der Reality-TV-Teilnehmerin den Sieg. Auf X (ehemals Twitter) sind sich viele einig: Yeliz soll während einem Final-Spiel geschummelt haben. Als die Influencerin ein Champagnerglas über eine Tischplatte befördern musste, soll sie dabei statt Dosen zu rollen diese geschoben haben, was natürlich leichter ist. Von den Moderatoren wurde sie dafür nicht ermahnt.
Auch interessant:
Zuschauer erheben Vorwürfe gegen Sat.1
"Man könnte ja fast vermuten, dass Yeliz gewinnen soll!", glaubt ein X-User. Eine andere Userin schreibt: "Yeliz hat bei beiden Finalspielen betrogen!" Über den Sender schreibt sie: "Es spricht nicht gerade für Euch, @Sat.1, dass ihr so etwas zulasst! Ihr hättet Yeliz eigentlich disqualifizieren müssen! Des Weiteren habt ihr sie nur geschont und ihr ganzes Gehetze und ihr Manipulieren NICHT im TV gezeigt!"
Andere Zuschauer sind einfach kein Fan von Yeliz als Person. Viele erinnern sich nicht an die Ohrfeige, die sie bei ihrer "Bachelor"-Teilnahme verteilte, als sie keine Rose erhalten hatte. Durch Gewaltverhalten in anderen Shows scheint die Thematik für mehr Bewusstsein bei den TV-Zuschauern gesorgt zu haben. Eine Zuschauerin schreibt über Yeliz: "Sat.1 unterstützt also schlagende Frauen, die betrügen. Gut zu wissen."
Sat. 1 hat sich zu den Vorwürfen bislang nicht geäußert.
Im Video: Diese Promis haben vor Yeliz Koc "Promi Big Brother" gewonnen!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Beautiful Sports