Drama!

Amira Pocher & Oliver: Darum liegt ihr Weihnachtsglück in Trümmern!

Die Pochers sorgen mal wieder für Schlagzeilen. Amira und Oliver müssen Weihnachten stark sein.

Amira & Oliver Pochers Weihnachten wird ganz anders werden.
Foto: Collage aus Joshua Sammer/Getty Images (links) & FlashPic - Pool/Getty Images (rechts); Collage: Redaktion Wunderweib
Auf Pinterest merken

Die Pochers, Amira (31) und Oliver (45), sorgen erneut für Schlagzeilen – dieses Mal, weil sie Weihnachten gänzlich anders feiern als bisher. Spannungen und öffentliche Sticheleien lassen eine friedliche Feier in weiter Ferne erscheinen.

Amira Pocher & Oliver: Trennungsschmerz und Kinder im Fokus

Nach sieben Jahren Ehe verkündeten Amira und Oliver Pocher im August ihre Trennung. Seitdem herrscht eine angespannte Atmosphäre, besonders aufgrund der regelmäßigen Spitzen, die der Komiker gegenüber der Moderatorin verteilt. Die fortwährenden Sticheleien machen eine normale Kommunikation und ein friedliches Weihnachtsfest schwierig, was vor allem für die Kinder belastend ist. Amira betont den Wunsch nach Normalität und Frieden während der Feiertage.

Offene Worte zwischen Amira und Oliver

Dann äußern sich die Noch-Eheleute erneut in Interviews mit dem Magazin "Bunte". Amira kritisiert Ollis Verbreitung von Lügen in der Öffentlichkeit und das inszenierte Theater, während Oliver mit der Aussage "Ich glaube, die Wahrheit tut weh" kontert. Der Konflikt zwischen den beiden scheint sich weiter zu verschärfen.

Entdecke in diesem Video die Heilkraft von Vitamin A:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Collage aus Joshua Sammer/Getty Images (links) & FlashPic - Pool/Getty Images (rechts); Collage: Redaktion Wunderweib