Calvin Kleinen oder Heinz Hoenig? Jetzt ist die TV-Sensation perfekt!
Für die RTL-Show „Passion“ geht es in die nächste Runde - über diese Besonderheit dürfen die Fans sich nun freuen...
RTL macht seine "Drohung" wahr und bringt "Die Passion" zurück auf die TV-Bildschirme. Dabei entscheiden nun die Fans, welchen Promi sie auf die Bühne holen...
Auch interessant:
Die „Passion“: RTL bittet Fans um Promi-Vorschläge
Die Erstausstrahlung der Show wurde auch als „Fremdscham-Festival“ bezeichnet - und wird bald wiederkehren. An Ostern sollen zum zweiten Mal nach 2022 wieder Prominente aus Funk- und Fernsehen auf einer spektakulären Bühne die letzten Tage im Leben von Jesus Christus inszenieren und mit Popsongs in die heutige Zeit übertragen.
Das war noch nicht alles! Für die zweite Ausgabe der „Passion“ haben die Show-Macher sich etwas Besonderes ausgedacht. Über die Rolle des Verbrechers Barabbas dürfen die Fans entscheiden, indem sie bei Instagram ihren Wunschkandidaten vorschlagen. Bei der letzten „Passion“ wurde die Rolle von Martin Semmelrogge (68) verkörpert.
Nun wimmelt es in der Kommentarspalte von Vorschlägen wie Hendrik Duryn (56, "Der Lehrer"), Uwe Ochsenknecht (68) oder auch Reality-Star Calvin Kleinen (31). Auch Schauspiel-Ikone Heinz Hoenig (72) ist im Rennen, dieser ist derzeit allerdings noch auf Sternejagd im Dschungel.
Die Rolle des Erzählers wird diesmal nicht mehr Thomas Gottschalk (73) einnehmen, sondern Schauspieler und Umweltaktivist Hannes Jaenicke (63). Er wird live vor Ort durch die Ostergeschichte führen.
Welcher Promi die übrige Rolle schnappt und am Ende auf der Bühne steht, bleibt aber erst einmal ungewiss...
Hannes Jaenicke wird die Sendung "Passion" moderieren. Im Video erfährst du über die Morddrohungen gegen den Schauspieler und Umweltschützer:
Artikelbild und Social Media: Collage: Wunderweib Redaktion, IMAGO / Eventflash (l.), IMAGO / STAR-MEDIA (r.)