Carmen & Robert Geiss: Jetzt gibt's Stunk!
Carmen und Robert Geiss ließen bei einem Arzt etwas an ihren Körpern machen, zum Entsetzen ihrer Fans.
Carmen und Robert Geiss sind im Verjüngungs-Wahn. Gerade erst postete Carmen Geiss auf Instagram ein Video aus einer Klinik in Bangkok. Ihre Kommentarspalte ist voller Entsetzen und Unverständnis zu der Behandlung, der sie und Robert sich unterzogen haben.
Auch interessant:
Verjüngungskur mit Stammzellen
Am Tropf und mit einer Sauerstoffmaske sitzt das Unternehmerpaar da und spricht in die Kamera. "Ja jetzt sitzen wir zwei hier in Bangkok, beim Doktor Roland, und lassen uns verjüngen." Das soll unter anderem mit körpereigenen Stammzellen gelingen. Carmen fragt ihr Fans: "wie denkt ihr darüber? Findet ihr unsere Entscheidung gut?"
In den Kommentaren wird sich mächtig ausgetobt...
Carmen Geiss: Bald brauche sie keine Filter mehr
Die Geissens sind zwar bekannt für ihren extravaganten Lifestyle und polarisierende Aktionen, jedoch ist den Fans diese Nachricht dann doch zu viel.
Der Kommentar mit den meisten Likes (über 12 Tausend) lautet: "Nichts macht so alt, wie der ständige Versuch jung zu bleiben", und das ist noch eine der harmloseren Aussagen. Auch dem Kommentar "unnötig und unnatürlich" stimmen viele User zu.
Carmen und Robert sehen das wohl anders. Carmen scherzte sogar, dass sie nach ihrer "Verjüngung" demnächst wohl keine Beauty-Filter mehr brauche.
Der Grund des Entsetzens scheint wohl größtenteils der Methode geschuldet.
Uninformierte User außer Rand und Band: Stammzellen-Therapie verstehen viele flasch
Dass die Anti-Aging-Kur der Geissens mit Stammzellen erfolgt, macht viele fassungslos. "Krass und sowas noch öffentlich machen! Unglaublich, es gibt Leute, die warten Jahre auf Stammzellen!" oder "Stammzellen sollten nur die bekommen, die es auch dringend brauchen!" sind nur ein paar der vielen Kommentare. Jedoch werden hier Äpfel mit Birnen verglichen.
Robert Geiss, der auf dem Video gerade Stammzellen injiziert bekommen soll, bekommt diese nicht von einem Spender – es sind seine EIGENEN, regeneriert aus eigenem Körperfett. Diese sollen seine gealterten Körperzellen bei der Regeneration und Heilung unterstützen. Der Unternehmer nimmt also niemanden die dringend benötigte Stammzellen-Spende weg.
Einige in Carmens Kommentarspalte haben dies auch richtig verstanden und versuchen das Missverständnis vieler anderer aufzuklären.
Trotzdem: "Stammzellen spenden ist besser!", meint eine Userin. Und durchaus ist der Bedarf an Stammzellen sehr hoch, trotz weltweiten elf Millionen bereiten DKMS-Spendern. Allein in Deutschland warte jeder zehnte Blutkrebspatient immer noch auf einen passenden Spender, so die DKMS.
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch hier als Stammzellenspender registrieren, das Ganze ist kostenlos!
Im Video: Weitere Aktionen der Geissens, die für Empörung gesorgt haben!