Claudia Obert zerstört Narumol auf Nikotin-Entzug!
Beim "Kampf der Realitystars" auf RTL2 geht es oft heiß her und die Fetzen fliegen regelmäßig: Diesmal eskaliert ein Streit zwischen Claudia Obert und "Bauer-sucht-Frau"-Star Narumol!
Normalerweise ist Narumol ein Mensch, der gute Laune verbreitet: Ihre Mitstreiter bei "Kampf der Realitystars" schätzen sie für ihre freundliche und liebevolle Art. Überraschenderweise ist es Narumol, die plötzlich einen lautstarken Streit mit Claudia Obert vom Zaun bricht - doch diese wehrt sich, wie man es von ihr gewohnt ist... wie konnte es dazu kommen?
Kampf der Realitystars: Diese Super-Promis sind die Kandidaten
"Bauer-sucht-Frau"-Star Narumol auf Niktion-Entzug
In der zweiten Folge müssen die Realitystars aufgrund zahlreicher Regelverstöße alle Zigaretten abgeben. Eine Katastrophe für die beiden Raucherinnen Narumol und Jenefer Riili! Besonders die Nerven der Kettenraucherin Narumol liegen blank. Das geht sogar so weit, dass die verzeifelte Thailänderin eine vertrocknete Palme vom Strand mit in die Unterkunft der Realitystars schleift und diese "rauchen" möchte.
Narumol und Claudia Obert: Eskalation!
Beim Spiel "Der harte Stuhl" eskaliert die Situation. Die Stars sollen sich fiese Kommentare aus dem Netz vorlesen. Als Narumol an der Reihe ist, weigert sie sich. Ihre Stimmung ist, nach dem Nikotin-Entzug im Keller.
"Setzt dich dahin und lies die Kommentare", fordert Claudia Obert Narumol schließlich heraus. "Wieso muss ich lesen?", weigert sich diese aber auch weiterhin. Ihre weinerliche Stimme bringt Claudia so richtig auf die Palme: "Diese Heulerei kotzt mich an!"
Das ist der Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen bringt: "Ich heule doch gar nicht!", schreit sie zurück und verlässt weinend die Sala (thailändisch für offener Pavillon, Schlafsaal). Doch Claudia hat dafür überhaupt kein Verständnis. Immer wieder keifen sich die Frauen an - die friedvolle und harmoniche Stimmung bei "Kampf der Realitystars" ist nun engültig zerstört.
Artikelbild und Social Media: Future Image/Sven Simon/IMAGO
Weiterlesen: