Cyberobics Test: Trainieren mit Hollywood-Feeling
Fitness-Apps sollen unser Leben leichter und unsere Workouts spannender machen. Doch schaffen das auch alle? Egal ob Asana Rebel, 8fit oder Gymondo - wir haben die Apps für dich getestet.
- Fitness Apps Test: Die besten Anwendungen für dein Workout
- Asana Rebel Test: Mit Yoga-Workouts in Topform kommen
- 8fit Test: Ernährung und Training in einer App
- Gymondo Test: Unsere Erfahrungen mit der vielseitigen Sport-App
- Cyberobics Test: Trainieren mit Hollywood-Feeling
- YogaEasy Test: Entspannung, Meditation und Workout
- FitterYOU: Zuhause erfolgreich durchstarten mit Personal-Training
- Nike+ Run Club Test: Jeder Lauf kann eine Challenge sein
- Freeletics Test: Dieses Training bringt dich an deine Grenzen und darüber hinaus
Cyberobics hat über 100 verschiedene Workouts für dich auf Lager: Alle werden professionell von Trainern aus ganz verschiedenen Sportbereichen erklärt (laut Cyberobics selbst sind es die besten der USA) und auch mit dir durchgeführt – du bist also nie allein, sondern musst immer nur das nachmachen, was der jeweilige Trainer vormacht. Außerdem gibt es für dein jeweiliges Trainingsziel passende Trainingspläne - so kannst du noch besser von den Workouts profitieren.
Cyberobics Test: Unser Fazit
Trainiere jederzeit und überall! Das Versprechen könnte man mit dieser App tatsächlich wörtlich nehmen, denn für viele der Workouts braucht man kein Equipment außer einer Matte und von Trainingseinheiten, die nur ca. 10 Minuten dauern, bis zu fast einstündigen Sessions ist alles dabei.
Vor allem jeder, der bei seinem Training Vielfalt schätzt, wird hier begeistert sein: HIIT, Ballett, Yoga, Pilates, Kampfkunst, Workouts mit dem eigenen Körpergewicht oder extra Gewichten… Es ist mit Sicherheit für jeden und jedes Fitness-Level etwas dabei! Userfreundlich ist außerdem, dass die Trainings nach Muskelgruppe, Dauer, Level, Equipment, Trainingsart oder auch nach dem Trainingsziel ausgewählt werden können.
Wer noch ein bisschen mehr Kurs-Feeling wie im Fitnessstudio möchte, kann auch an den verschiedenen Online-Live-Classes von Cyberobics teilnehmen.
Cyberobics Kosten:
Du kannst Cyberobics kostenfrei nutzen – allerdings stehen dir dann nur eine begrenzte Anzahl an Workouts zur Verfügung. Alle Funktionen der App kannst Du in dem 12-Monats-Abo für 4,99 Euro im Monat, im 6-Monats-Abo für 7,99 Euro monatlich oder im 1-Monats-Abo für 4,99 Euro monatlich nutzen. Das Jahresabo lohnt sich also – ist jedoch nur zum Jahresende kündbar.
Mehr Informationen findest du auf www.cyberobics.de, im Google-Play-Store oder im Apple-App-Store.
Zum Weiterlesen: