Oh weh

Florian Silbereisen - Eifersuchtsdrama wegen Helene?

Florian Silbereisen & Helene Fischer sind trotz Trennung immer noch befreundet. Ein Problem?

Florian Silbereisen: Eifersuchtsdrama wegen Helene?
Foto: Gisela Schober/Getty Images
Auf Pinterest merken

Wenn die Ex-Lebensgefährtin Helene Fischer (39) heißt, ist es für eine neue Freundin per se schon nicht leicht. Das sollte Florian Silbereisen (42) eigentlich wissen. Trotzdem geht er einem Eifersuchts-Drama nicht aus dem Weg.

Auch interessant:

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Eifersucht vorprogrammiert!

Als Florian Silbereisen kürzlich seine Show „Die große Schlagerstrandparty 2023“ aufzeichnete und es unwetterbedingt zu einer Pause kam, verzauberte er sein Publikum – mal wieder – mit Geschichten über Helene. Wie hält seine neue Freundin das nur aus …

Er hätte so viele Songs in seiner TV-Show singen können, um die Zuschauer bei Laune zu halten. Zum Beispiel sein neues Duett mit Beatrice Egli (35). Doch Florian entschied sich für „Atemlos“. Und als wäre das nicht schon genug, versprach er auch noch: „Ich werde den Auftritt Helene zeigen – sie wird begeistert sein!“ Das Publikum tobte.

Ob seine Freundin ebenfalls getobt hat? Sie soll hinter der Bühne auf ihn gewartet haben. Fast jede Frau würde vor Eifersucht platzen! Zumal Florian sich nach wie vor nicht offiziell mit ihr zeigt. Es ist fast so, als würde sie in seinem Leben gar nicht existieren. Steht er etwa nicht zu ihr? Das war mit Helene anders.

Florian Silbereisen: Helene-Fischer-Tattoo auf dem Arm

Florian Silbereisen ließ sich sogar ihr Antlitz auf den Arm tätowieren, schwärmt noch immer offen von ihr als Traumfrau und hält ständigen Kontakt. Dabei soll er seit zwei Jahren mit seiner neuen Freundin zusammen sein. Warum verliert er kein Wort über sie? „Ich lasse alle gerne spekulieren. Aber mir geht es gut, mir geht es wunderbar“, sagte er kürzlich. Eine romantische Liebeserklärung ist das aber nicht.

Fans machen sich Sorgen um Helene. Mutet sie sich zu viel zu?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Gisela Schober/Getty Images