Gloria von Thurn & Taxis: Ehefrau gesucht!
Gloria von Thurn & Taxis ist auf der Suche nach einer passenden Ehefrau. Der Druck steigt!
Damit ist Gloria von Thurn und Taxis (63) nicht allein: Sie wünscht sich mehr Enkelkinder. Und die vor allem von ihrem Sohn Albert. Aber der ist mit seinen 40 Jahren noch immer ledig und ungebunden – weder gibt es eine offizielle Frau an seiner Seite noch ist der erwünschte Nachwuchs in Sicht. Dabei muss doch endlich ein Erbe für das Fürstenhaus her! Sonst ist die Dynastie in Gefahr!
Das könnte dich auch interessieren:
Gloria von Thurn & Taxis: Der Druck steigt!
Vor 20 Jahren hatte sie Verständnis, vor zehn Jahren regte sich die Fürstin noch nicht auf, aber nachdem ihr Sohn gerade seinen 40. Geburtstag feierte, ist langsam Schluss mit lustig. Der Druck steigt! Im Fürstenhaus gilt nämlich die männliche Erbfolge – nur Alberts Sohn kann eines Tages Oberhaupt der Familie werden.
Und Gloria von Thurn und Taxis versteht wohl die Welt nicht mehr, schließlich gilt Albert als einer der begehrtesten Junggesellen Europas: reich, adelig und gebildet. Einen Doktortitel hat er nämlich auch. Da wird sich doch die Richtige für ihn finden lassen?
Gloria von Thurn & Taxis
Aber der Fürst lebt relativ zurückgezogen, die meiste Zeit hält er sich in Rom auf und meidet die Öffentlichkeit. Eine Freundin hat er der Welt noch niemals vorgestellt. Und vermutlich wird es so schnell auch nicht dazu kommen. Denn anstatt sich auf Brautschau zu begeben, verbringt der zwölfte Fürst von Thurn und Taxis seine Zeit lieber mit seinen Freunden und schnellen Autos.
Gloria hat noch zwei ältere Töchter: Maria Theresia (42) und Elisabeth (41). Beide sind vergeben, erstere sogar verheiratet und Mutter zweier Kinder, beides Mädchen. Aber wenn Fürst Albert von Thurn und Taxis nicht bald erkennt, wie viel Freude das Familienleben bereiten kann, sieht es dunkel aus im Fürstenhaus. Entweder muss die Regelung der männlichen Erbfolge geändert werden – oder die Dynastie ist dem Untergang geweiht.
Im Video: Mette Marit & Haakon von Norwegen: Die ganze Wahrheit über ihre Liebesgeschichte
Artikelbild und Social Media: Tristar Media / Kontributor / Getty Images