Hässliche Frisuren der Stars
Hässliche Frisuren der Stars: Heidi Klum
Da hat Heidi Klum bei der „Elton John AIDS Foundation“ in Hollywood im Februar 2011 aber ordentlich ins Fettnäpfchen gelangt – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Die strenge Welle, die ihre ansonsten so verführerische Mähne ersetzt, steht unserem Lieblingsmodel überhaupt nicht.
Hässliche Frisuren der Stars: Fergie
Das hätten wir von Fergie ja nun wirklich nicht erwartet! Die Sängerin der Black Eyed Peas kam zum „iHeartRadio“ - Musikfestival in Las Vegas im September 2011 im Undone-Look, der nicht gerade passend war für einen Auftritt auf dem roten Teppich.
Hässliche Frisuren der Stars: Helena Bonham Carter
Helena Bonham Carter bei der „Vanity Fair“-Oscar Party im Februar 2011. Der traurige Blick der Schauspielerin lässt vermuten, dass sie bereits Kopfschmerzen bekommen hat von der Locken-Last auf ihrem Kopf.
Hässliche Frisuren der Stars: Pixie Geldorf
Bei einer Spendenveranstaltung in London im März 2011 zeigte Pixie Geldorf ihren herausgewachsenen Rotkäppchen-Look.
Hässliche Frisuren der Stars: Kelly Osbourne
Bei einer Party in New York im April 2011 trat Kelly Osbourne, die sonst in letzter Zeit so penibel auf einen perfekten Auftritt achtet, mit diesem wüst toupierten Dutt in Erscheinung.
Hässliche Frisuren der Stars: Nicole Kidman
War Nicole Kidman im Mai 2011 auf dem Weg zur Farmarbeit oder zu den Billboard Music Awards? Der wilde Zopf ist ja eigentlich ganz hübsch, aber ganz bestimmt nicht Red-Carpet-tauglich.
Hässliche Frisuren der Stars: Gwen Stefani
Gwen Stefanie mit weit ausladender Lockenmähne und kitschigem Schneckenkringel bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai 2011
Hässliche Frisuren der Stars: Scarlett Johansson
Scarlett Johansson machte sich im Juni 2011 bei den „Guys Choice Awards“ mit dieser seltsamen Hochsteckfrisur in scheußlichem Rot-Braun glatt fünf Jahre älter.
Hässliche Frisuren der Stars: Katie Perry
Katie Perry schwebte bei den MTV Video Music Awards im August 2011 als rosafarbenes Wölkchen ein.
Hässliche Frisuren der Stars: Paz de la Huerta
Schauspielerin Paz de la Huerta ist vor ihrem Auftritt auf dem roten Teppich bei der Emmy-Verleihung im September 2011 offenbar noch an einer Windmaschine vorbeigelaufen!
Hässliche Frisuren der Stars: Eva Longoria
Eva Longorias wuscheliger Riesendutt stand bei den „NCLR ALMA Awards“ in Santa Monica im September 2011 im krassen Gegensatz zu ihrer sonst so eleganten Erscheinung.
Hässliche Frisuren der Stars: Britney Spears
Ruhe vor dem Sturm? Bei der Eröffnungsparty zu ihrer UK-Tour im September 2011 bändigte Britney Spears ihre sonst so wilde Mähne zu einem Oma-Dutt.
Hässliche Frisuren der Stars: Zoë Kravitz
Ist Zoë Kravitz im Oktober 2011 etwa mit einem Motorrad zur Filmpremiere von „Margin Call“ in New York gesaust? Die dünnen Haar-Fransen hängen wie vom Fahrtwind zerzaust und ihr Fussel-Pony liegt an, als wäre soeben ein Sturzhelm darübergestülpt gewesen!
Hässliche Frisuren der Stars: Brad Pitt
Hach ja, so sexy wie im Hintergrund sah Brad Pitt mal aus. Im November 2011 bei der Premiere von „Moneyball“ in Japan wird ziemlich deutlich, dass der ehemalige „Sexiest Man Alive“ dringend einen Harrschnitt nötig hätte.
Hässliche Frisuren der Stars: Christina Aguilera
Bei dem Auftritt von Christina Aguilera im November 2011 bei den American Music Awards wissen wir gar nicht, wo wir zuerst hinschauen sollen. Denn nicht nur die Frisur sieht ein bisschen zu voluminös aus, auch die Wahl des Kleides ist alles andere als gelungen. Oder finden Sie, dass enge Schlauchkleid steht der Sängerin?
Hässliche Frisuren der Stars: Uma Thurman
Hilfe, was hat Uma Thurman sich denn da auf den Kopf gewurschtelt? Von vorne sieht der „Messie-Flechtkranz“, den sie am 1. Juli 2013 in Paris zeigte, ja noch ganz nett aus. Aber von hinten sortieren wir ihn in die Kategorie Bad-Hair-Day ein. Die Strähnen wurden völlig willkürlich und unmotiviert herausgezogen und so wirkt der Look nicht romantisch, sondern einfach nur unordentlich. Eine Flop-Frisur erster Güte, und das für die Versace-Haute-Couture-Show auf der Paris Fashion Week. Peinlich … So geht’s besser: Wie Sie schöne Frisuren selber machen, zeigen wir hier.
Hässliche Frisuren der Stars: Natalie Portman mit Retro-Locken
Wieso denn bloß? Natalie Portman stylte am 7. November 2013 ihren Bob zu einer Dior-Gala in New York im lockigen Retro-Look . Doch die großen Wellen ließen das zarte Gesicht der Schauspielerin hart wirken. Statt jung und frisch sah die Frisur einfach altbacken aus. Da konnte auch Natalies poppiger knallpinker Mantel nichts mehr retten. Helena Bonham Carters krasser Rasta-Pferdeschwanz ist auf der nächsten Seite zu sehen.
Hässliche Frisuren der Stars: Winona Ryder mit zerzauselten Haaren
Wir lieben Winona Ryder, aber die Frisur die sie zur Premiere ihres Films „Homefront“ am 20. November 2013 trug, geht leider gar nicht. Ein lieblos nach hinten gebundener Pferdeschwanz und völlig zerzauselte Haare ließen die Schauspielerin wirken, als sei sie gerade erst aus dem Bett gestiegen. Dabei war der „Beetlejuice“-Star eine der ersten Hollywood-Damen, die einst einen Pixie Cut rockten, und auch ihr Shaggy Bob war ein totaler Hit. Keine Frage, Winona Ryder kann „Frisur“, wenn sie will. Also beim nächsten Auftritt wollen wir endlich wieder ein cooles Haar-Styling sehen, Winona! Weshalb Natalie Portman und Retro-Locken keine gute Kombi sind, zeigt das nächste Bild.
Vanessa Paradis entsetzt mit Flop-Frisur
Ihr Ex-Partner Johnny Depp sonnt sich mit Amber Heard im Liebesglück und soll inzwischen sogar mit ihr verlobt sein. Währenddessen scheint Vanessa Paradis zum Hausmütterchen zu mutieren. Zumindest ihrer Frisur nach zu urteilen , scheint sie das neue Leben als Single-Frau nicht für eine rebellische Vamp-Phase zu nutzen. Ausgerechnet am Valentinstag 2014 nahm sie bei den Victoires de La Musique Awards in Paris ihre Trophäe in einem Look entgegen, bei dem Johnny wohl sogar in der glücklichsten Phase ihrer 14-jährigen Beziehung das Weite gesucht hätte. Die kurzen Haare trug Vanessa Paradis geringelt-gelockt und bewies damit, dass auch die altbewährte Dauerwelle durchaus komplett daneben gehen kann. Vielleicht sollten dieser ungeschickte Auftritt und die üble Frisurenpanne auch nur Mitleid erwecken? Johnny verwirrte seinerseits in letzter Zeit mit einer unvorteilhafter Haarfarbe, die bei ihm jedoch wenigstens beruflich bedingt ist. Hat Vanessa vielleicht eine ähnliche Erklärung für diese Frisur parat?
Kaley Cuoco mit hässlichem Dutt
Kaley Cuoco zeigt sich eigentlich immer mit wunderschönen Frisuren auf dem roten Teppich. Doch am 29. März 2014 entschied sich die Schauspielerin eindeutig für das falsche Haar-Styling. Der halbfertige Dutt war leider kein Hingucker.
Kim Kardashian zeigt ihr Echthaar
Das kommt davon, wenn man sich ständig Extensions in die Haare machen lässt! Kim Kardashian zeigte sich am 14. April 2014 ohne künstliche Haarverlängerung und entsetzte mit dieser ungepflegten Strubbelmähne. Hoffentlich steht bald wieder ein Friseurtermin an!
Hässliche Frisuren der Stars: Lily Collins mit Bad Hair Day
Oh je – hatte Lily Collins Stylistin etwas zu tief in den Topf mit Haargel gegriffen? Oder wie ist diese zurück-geschleckte Frisur, die Lily am 22. August 2013 bei der Madrider Premiere von „Mortal Instruments: City of Bones“ trug, sonst zu erklären? Dabei hatte Lily Collins auf der Pressetour für „Mortal Instruments“ bisher eine Menge wunderschöner Frisuren-Stylings gezeigt. Nun, wir hoffen mal dieses Gel-Monster ist ein einmaliger Ausrutscher! Lily Collins zauberhafte Frisuren gibt es hier zu sehen.
Hässliche Frisuren der Stars: Laura Dern mit Schreck-Frisur
Was Laura Dern („The Master“) bei den Emmy Awards am 22. September 2013 auf dem Kopf trug, erinnerte stark an ein Vogelnest. Zwar hatte ihre Haarstylistin versucht mit einem tief sitzenden Dutt etwas Ordnung in das Haar-Chaos zu bringen, doch die vielen nach vorne hängenden Strähnen machten jeglichen Versuch den Look als „Frisur“ zu bezeichnen wieder zunichte. Schön ist was anderes! Die schönsten und schrecklichsten Frisuren der Emmys 2013 gibt es hier zu sehen! Lily Collins hingeklatschte Gel-Frisur zeigt die nächste Seite.