Hartz und herzlich: Petra enthüllt die ganze Wahrheit über ihren Umzug!
Neues Heim, neues Glück? Fehlanzeige! In Dessau erlebt RTLZWEI-Star Petra ein absolutes Umzugsdesaster.
Nichts als Probleme! Der Umzug nach Dessau hält für "Hartz und herzlich"-Urgestein Petra jede Menge Stolpersteine bereit.
Auch interessant:
Umzugsärger und Möbelstress! Ex-Benz-Baracklerin Petra packt aus
Dieser Neustart entpuppt sich als Albtraum! Vor einiger Zeit sind Petra, Sohnemann Pascal und Töchterchen Selina von Mannheim nach Dessau gezogen. Doch angekommen in der Stadt in Sachsen-Anhalt nahm das Drmaa seinen Lauf.
So habe Ex-Lover Andy nicht nur ständig Befehle gegeben, nein, er habe auch versucht, die Familie um einige Möbelstücke zu erleichtern. "Er wollte dann halt von uns die Couch haben oder den Tisch. [...] Dann waren die Kartons sowie Boxen und Anlagen, die von Heiko waren (Anm. d. Red.: der verstorbene Partner von Petra), beim Andy", erzählt Spross Pascal in einem TikTok-Video. Knapp ein Monat später habe Mutti Petra dann durchgegriffen und besagte Möbelstücke in einer Nacht-und-Nebel-Aktion in die eigene Wohnung hochgetragen, weil sie nicht "eingesehen habe, dass er über das Zeug einfach bestimmen konnte" und sie die Sachen von Heiko "immer noch in Ehren" halte.
Doch damit nicht genug! Im Mehrfamilienhaus in Dessau habe die "Hartz und herzlich"-Familie unter starken Mobbingattacken gelitten, "was für uns sehr, sehr schlimm war". Petra, Pascal und Selina seien daraufhin nicht "einfach nur abgehauen von Dessau, sondern wir sind ausgezogen, weil wir den Druck und alles nicht mehr ertragen konnten".
Bei "Hartz und herzlich"-Star Katrin wurde Rheuma diagnostiziert. Im Video erfährst du mehr über ihre die Krankheitsgeschichte: