Justine Dippl: Sie will nicht länger schweigen!
Abgestempelt! Justine Dippl will endlich aus dem Schatten ihres Verflossenen heraustreten.
Einmal "Die Ex von", immer "Die Ex von"? Justine Dippl will nicht länger in die Joey-Heindle-Schublade gesteckt werden.
Auch interessant:
Nur die Ex von Joey Heindle? Justine Dippl bezieht Stellung
Justine, wer? Kaum dass vor einigen Monaten die diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Kandidat*innen bekannt gegeben wurden, rätselte ganz Trash-Deutschland über Justine Dippl.
Ist das nicht die Ex von DSDS-Sternchen Joey Heindle (30)? Ja, ist sie. Aber die dunkelhaarige Schönheit ist so viel mehr. So habe sie bei Misswahlen "viel mit Bruce Darnell und Peyman Amin gearbeitet, ich habe Fernsehen gemacht, habe 'Punkt 12'-Reportagen gemacht, ich habe bei 'Köln 50667' mitgespielt" - ganz alleine, ohne den Einfluss ihres damaligen Freundes.
Aber: Den Stempel "Die Ex von" bekomme sie einfach nicht weg. "Man muss auch mal kurz sagen, dass damals eigentlich Joeys Weg mit Fernsehen nur durch mich wieder angefangen. [...] Letztendlich will ich aber auch nicht die Arroganten sein und sagen: 'Ich habe das selber alles geschafft'. [...] In diese Trash-Schiene bin ich durch Joey gekommen", erzählt der RTL-Star im Trash-Podcast "Blitzlichgewitter".
Sie hoffe nun, dass sie durch ihren Auftritt im "Sommerhaus der Stars" diesen Stempel loswerde und "die Leute mich danach als Justine Dippl kennen und eben nicht mehr als die Ex von Joey Heindle". Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen!
Im Video: Enthüllt! Diese Promi-Pärchen ziehen ins "Sommerhaus der Stars 2023":
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Horst Galuschka