Trennung!

Marco Cerullo & Christina Grass: Der wahre Grund fürs Beziehungaus!

Marco Cerullo und Christina Grass gehen nun getrennte Wege. Was steckt hinter der Trennung?

Marco Cerullo & Christina Grass
Foto: IMAGO / Eibner
Auf Pinterest merken

Die selbsternannten Detektiv*innen auf Instagram haben es wahrscheinlich schon vermutet. Um Marco Cerullo (35) und Christina Grass (36) ist es in den letzten Wochen still geworden. Jetzt gibt der ehemalige Dschungelcamper zu, dass die beiden schon seit einiger Zeit getrennt sind.

Marco Cerullo & Christina Grass: Trennung - so sieht's aus

"Viele haben mich jetzt schon angeschrieben und gefragt, was los ist. Ja, Christina und ich sind kein Paar mehr" – kurz und knapp äußert sich der Reality-Star zu seinem Liebes-Aus in seiner Instagram Story. "Wir haben uns getrennt, vor sechs Wochen", fügt Marco Cerullo außerdem noch hinzu. Was wohl genau zwischen dem Paar, welches sich einst bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben lernte, vorgefallen ist? Unklar.

Den Grund und die Hintergründe der Trennung lässt der Ex-Bachelorette-Kandidat offen. Nach sechs Wochen scheint Marco die Trennung jedoch verarbeitet zu haben. In einem Post auf Instagram schreibt er "Marco, 35, wieder Single! Hat sein Bett jetzt für sich allein." Der Post wird durch das Lied "Allein Allein" von Polarkreis 18 musikalisch untermalt.

Auch Christina Grass lässt durch ihr Instagram Profil vermuten, dass sie die Trennung weitgehend überwunden hat. "Current Status: grateful, growing & glowing" (dt.: Aktueller Status: dankbar, wachsend & strahlend) schrieb sie vor wenigen Tagen unter einen Post.

Es ist nicht die erste Trennung von Marco und Christina

Bei Marco und Christina ging es nach "Bachelor in Paradise" ganz schnell. Sie war seine Begleitung beim Dschungelcamp 2020 und bei der Nachspiel-Show machte Marco ihr im TV einen Heiratsantrag.

Kurze Zeit später trennte sich das Paar, erkannte danach jedoch, dass sie es nochmal probieren wollen. Sie kauften gemeinsam ein Haus, in dem sie ihre Zukunft miteinander verbringen wollten. Während der vielen und teils aufwendigen Renovierungsarbeiten wurde die Beziehung der Reality-Stars bereits belastet.

"Wir hatten in der Zeit viel Stress gehabt und viel Diskussionen", offenbarte Marco gegenüber RTL im vergangenen Jahr. Zu der Zeit zeigte er sich jedoch noch optimistisch: "Wenn man das überwältigt und darüber spricht, dann wächst man ja auch irgendwo mehr zusammen."

Was nun mit dem gemeinsam Haus geschieht und ob es nach diesem "Off" möglicherweise wieder zu einem "On" zwischen Marco und Christina kommt, wird sich zeigen.

Im Video: So fake ist das Dschungelcamp wirklich!

Video Platzhalter
Video: Glutamat