Michelle Hunziker: Düstere Wolken ziehen an ihrem Liebeshimmel auf
Michelle Hunziker und ihr Liebster Giovanni Angiolini wirken vergnügt - doch es gibt dunklen Wolken am Horizont.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Michelle Hunziker & Giovanni Angiolini: Er vereinnahmt sie völlig
Die Sonne steht hoch, das Meer glitzert türkisblau und mittendrin planschen vergnügt Michelle Hunziker (45) und ihr Liebster Giovanni Angiolini (41). Dabei vereinnahmt der heiße Chirurg die Blondine regelrecht, als will er sagen: Dich teile ich mit niemandem – nicht einmal mit deinen Töchtern! Ist „Dottore Amore“ für die hübsche Schweizerin doch nicht der Richtige?
Ganz klar, Michelle ist eine sehr attraktive Frau. Dafür tut die 45-Jährige auch einiges. Und neben Job und Liebesleben ist Michelle vor allem eines: Mutter! Mit Leib und Seele. Denn für Sole (8) und Celeste (7) will sie auch nach ihrer Ehe mit Mode-Erbe Tomaso Trussardi (39) voll und ganz da sein. Das bedeutet, sie verbringt viel Zeit mit ihren Töchtern – und Ausflüge mit dem „heißesten Arzt Italiens“ (dazu wurde er gewählt) eben eher am Wochenende, aber sicher nicht jedes.
Tut Michelle Hunziker das Dolce Vita an der Seite von Giovanni gut?
Zurückstecken? Für Giovanni Angiolini, dem die Frauen sonst zu Füßen liegen, absolutes Neuland. Denn seine blutjungen Freundinnen musste er in der Vergangenheit mit niemandem teilen. Schon gar nicht mit Kindern. Der 41-Jährige hat selbst keinen Nachwuchs, chillt am Wochenende lieber mit Kumpels in den angesagtesten Clubs oder chartert mal eben schnell mit Michelle eine Jacht vor der Küste Sardiniens. Heiße Küsse und Liebesbekundungen inklusive.
Offensichtlich tut Michelle das Dolce Vita an der Seite von Giovanni gut, solange er Verständnis für ihre Zeit mit den Kindern zeigt. Das muss der attraktive Arzt aber offenbar noch lernen – und zwar schnell! Sonst ist seine Herzdame „subito“ weg. Denn wenn sich Michelle zwischen einem Mann und ihren Kindern entscheiden muss, wird sie immer ihre Töchter wählen.
Im Video: Michelle Hunzikers bittere Abrechnung!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Sven Simon