Stylische Trendfrisur

Momager Crop: Diese supercoole Kurzhaarfrisur ist ein echter Hingucker!

Mehr Power geht nicht! Der "Momager Crop" ist unser neuer Lieblingskurzhaarschnitt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Perfekt für stil- und selbstbewusste Köpfe! Der "Momager Crop" verleiht allen Powerfrauen da draußen eine Extraportion Stärke und Coolness sowie "Boss Lady"-Vibes.

Wie sieht der "Momager Crop" aus?

Kardashian-Mutti Kris Jenner weiß, wie der Haar-Hase läuft! Bereits seit Jahren trägt das Familienoberhaupt den superlässigen "Momager Crop" als eine weichere Variante des klassischen "Pixie Cuts" und ist damit als Momager (setzt ist sich zusammen aus den englischen Begriffen Mom und Manager) ihrer erfolgreichen Kids und stolze Trägerin ihres Signature Looks mehr oder weniger Namensgeberin der Trendfrisur.

Doch was macht den trendigen Schnitt überhaupt aus? Ganz einfach: längeres Haar am Oberkopf sowie im Nacken und kurze gestufte Strähnen. Dank des Ponys strahlt der "Momager Crop" zudem eine gewisse Stärke aus.

Wem steht der "Momager Crop"-Schnitt?

Der "Momager Crop" lebt von seiner Wandelbarkeit. Im Zuge dessen schmeichelt die moderne Kurzhaartrendfrisur à la Kris Jenner wirklich jeder Frau jeden Alters - ganz gleich, ob ovale, eckige, dreieckige, herzförmige, diamantförmige oder runde Gesichtsform. Zudem passt sich der trendy Schnitt jeder Haarstruktur an, also ein echt haariges Allroundtalent.

Du weißt nicht genau, was für eine Gesichtsform du hast? Dann bist du bei uns genau richtig! Mache hier den Selbsttest und finde heraus, was für ein Typ du bist:

Supervielseitig! So stylst du deinen "Momager Crop"

Was den "Momager Crop" ebenfalls ausmacht, ist seine Vielseitigkeit! So kann man die trendy Kris-Jenner-Frisur sowohl mit jeder Menge Gel im Wet-Look stylen als auch mit Lockenstab, Lockenwickler, Diffusoraufsatz und Co. eine kringelige Lockenpracht zaubern.

Wie bei so ziemlich jeder lockigen Angelegenheit gilt auch hier: Bei beheizten Stylingprodukten unbedingt einen Hitzeschutz verwenden, um Austrocknung und Schäden an der Haaroberfläche entgegenzuwirken.

Frauen mit dünnem Haar könne zudem zum Kreppeisen, zur Rundbürste, zum Schaumfestiger oder Toupierkamm greifen, um dem "Momager Crop" das nötige Volumen einzuhauchen.

Artikelbild und Social Media: Westend61/Getty Images (Themenbild)