Promi Big Brother: Das gab es wirklich noch nie!
Nach PromiBB ist vor PromiBB. In diesem Jahr gibt es die doppelte TV-Knast-Dosis.
Der große Sat.1-Bruder bekommt Konkurrenz! Jens "Knossi" Knossalla (37) zieht jetzt sein eigenes "Promi Big Brother"-Ding durch.
Auch interessant:
Ab in die Verlängerung! PromiBB bekommt Knossi-Ableger
Jetzt ist Knossi an der Reihe! Wenn der PromiBB-Container nach dem großen Finale am 4. Dezember 2023 ganz offiziell seine Pforten schließt, geht für Jens Knossalla ein Traum in Erfüllung: Er bekommt die Schlüssel für das Sat.1-Schlaraffenland und wird mit einer ganz eigenen persönlichen WG-Party auf Sendung gehen.
"Ich kann verkünden: Nach 'Promi Big Brother' hier in Sat.1 geht’s weiter! Wir verlängern, und zwar auf meinem Twitch-Kanal mit 'Promi Big Brother – Knossi Edition'", verrät der Netz-Star in der gestrigen "Promi Big Brother"-Folge (27. November 2023)
Los geht es am 12. Dezember um 12 Uhr auf der Streaming-Plattform Twitch. Zudem können Zuschauer*innen auf Joyn den ein oder anderen Blick auf die Tageshighlights werfen.
Welche Stars sich dem Knossalla-Wahnsinn stellen? Neben Knossi höchstpersönlich werden diese namhaften PromiBB-Anwärter*innen ganze 57 Stunden im berühmt-berüchtigten TV-Knast hocken und um den Sieg kämpfen:
llka Bessin alias Cindy aus Marzahn (52)
Joey Kelly (50)
MontanaBlack (bürgerlich: Marcel Thomas Andreas Eris, 35)
Adam Wolke
Fritz Meinecke (34)
Weitere Namen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Im Video: Alle "Promi Big Brother"-Gewinner*innen auf einen Blick!
Artikelbild und Social Media: SAT.1